Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2017 ich denke nicht dass sich schobesberger da etwas dreinreden lässt. der wird im team spielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2017 Ernesto schrieb vor 24 Minuten: ich denke nicht dass sich schobesberger da etwas dreinreden lässt. der wird im team spielen wollen. Verständlich. Das Team ist auch eine bessere Bühne als Rapid, auch wenns nur ein Testspiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2017 Einer aus dem Duo Schaub & Schobi wird wohl von Beginn an spielen und gleichzeitig parallel dazu mit Kainz eine grün-weiße Flügelzange formen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2017 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: ich denke nicht dass sich schobesberger da etwas dreinreden lässt. der wird im team spielen wollen. Denke ich auch, im Gegensatz zu manch anderem Drückeberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2017 sulza schrieb vor 13 Minuten: Einer aus dem Duo Schaub & Schobi wird wohl von Beginn an spielen und gleichzeitig parallel dazu mit Kainz eine grün-weiße Flügelzange formen. Dei ehemalige Rapid Dreierreihe in der Offensive war ja nicht so schlecht. Kainz spielt bei Bremen jetzt eh im Zentrum,Schaub und Schobi auf der Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2017 Ganz ehrlich: Ich hab da vollstes Verständnis für Sabitzer, in der NT-Partie gehts um nix mehr, und wenn er tatsächlich Probleme mit den Weisheitszähnen hat, ist die Länderspielpause im Prinzip der einzige Termin bis Weihnachten, wo er so eine OP durchführen lassen kann, ohne dass er im Verein fehlt. Würd ich genauso machen... Dass Schobi jetzt nachnominiert ist, geht mir allerdings auch am Oasch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2017 Sollten unsere Burschen gegen Serbien zum Einsatz kommen schauen ihnen dabei lt. Laola unter anderem Scouts der folgenden Vereine auf die Füße: Zitat Juventus Turin, Borussia Dortmund, Manchester United, Inter Mailand, AC Milan. Weiters schicken Stoke City, FC Everton, Aston Villa, Southampton, Brighton & Hove Albion, Wolverhampton Wanderers, Newcastle United, SC Freiburg, Werder Bremen, Celtic Glasgow, Trabzonspor, FC Torino, Atalanta Bergamo und Atletico Madrid Beobachter.https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/internationale-top-klubs-scouten-oesterreich-gegen-serbien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2017 hätten wir dem schobi ned spontan die weissheitszähne ziehen können? hat er die noch? weiss das wer? ich bete das er ned eingesetzt wird.. es wär so typisch, eh scho wissen. schaub deto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2017 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 8 Minuten: hätten wir dem schobi ned spontan die weissheitszähne ziehen können? hat er die noch? weiss das wer? ich bete das er ned eingesetzt wird.. es wär so typisch, eh scho wissen. schaub deto oder das klassische "ziagal", das dann nach der länderspielwoche wieder ausgeheilt ist... ...wie mich das ankotzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) moerli schrieb am 2.10.2017 um 20:22 : Dei ehemalige Rapid Dreierreihe in der Offensive war ja nicht so schlecht. Kainz spielt bei Bremen jetzt eh im Zentrum,Schaub und Schobi auf der Seite denke LA wird Arnautovic wohl gesetzt sein, somit könnte die Dreierreihe Arnautovic-Kainz-Schaub lauten, vielleicht wird Schobesberger später noch eingewechselt. bearbeitet 6. Oktober 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2017 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: denke LA wird Arnautovic wohl gesetzt sein, somit könnte die Dreierreihe Arnautovic-Kainz-Schaub lauten, vielleicht wird Schobesberger später noch eingewechselt. wäre wirklich fein schobi-schaub-kainz im nationalteam zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Mantis Toboggan schrieb vor 20 Minuten: wäre wirklich fein schobi-schaub-kainz im nationalteam zu sehen vielleicht passierts eh, wenn Arni ausgetauscht wird, glaub nicht, dass er aufgrund der Nachwirkungen seiner Verkühlung über die vollen 90 Minuten auf dem Platz stehen wird, dann könnten wir diese Konstellation haben, wäre sicher sehr fein... bearbeitet 6. Oktober 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: vielleicht passierts eh, wenn Arni ausgetauscht wird, glaub nicht, dass er aufgrund der Nachwirkungen seiner Verkühlung über die vollen 90 Minuten auf dem Platz steht, dann könnte wir diese Konstellation haben, wäre sicher sehr fein... Würde Arni als Stürmer bringen und dahinter die ehemalige Rapid Dreierreihe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2017 moerli schrieb vor 1 Minute: Würde Arni als Stürmer bringen und dahinter die ehemalige Rapid Dreierreihe Ich hab schon vermutet, dass du es so sehen könntest, denke Arni ist aber LA am besten aufgehoben, man stelle sich vor er wäre ein Goalgetter, dann würden wir höchstwahrscheinlich zur WM fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Das Match der U21 in Russland läuft auf laola1.tv - mit dabei ist von uns Thurnwald, der aber vorerst nur auf der Bank sitzt. Wenn man ich mir das Match aber so anschau, bin ich gar nicht unglücklich damit, dass da keiner von uns dabei ist. Ziemlich hart geführt auf schwierigem Boden bei starkem Regen. Würde mich nicht wundern, wenn es da nicht noch die eine oder andere Verletzung gibt bei einer der beiden Mannschaften. http://www.laola1.tv/de-at/livestream/russland-sterreich-lde Bei der U19 steht es zur Halbzeit gegen Litauen 2:0. Das zweite Tor hat Arase geschossen. Obermüller ebenfalls im Spiel. bearbeitet 6. Oktober 2017 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts