Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Kein Payer, dafür Almer, Lindner und Grünwald. Eine Frechheit.

sei mir ned böse, aber Payer nur in die Nähe des NT Tores zu lassen wäre genauso wie wenn keiner drinnen steht....Ich weis nicht aber hast du ned genügend Nerven in den letzten Jahren an ihm verloren? Payer kann froh sein wenn er sich nächste Saison noch bei Rapid fit halten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wohl der schlechtes Kader, der in den letzten Monaten nominiert

Da fehlt es hinten und vorne an Qualität. So viele Spieler zur Auswahl und dann sowas ... najo.

Satz mit X, wird wohl wieder nix!

Uhm, ja? Wer genau fehlt dir jetzt in diesem Kader, der so unglaublich viel Qualität bringen würde? Einzig bei den Tormännern lass' ich mir es einreden. Aber da wird der Lindner spielen und wenn er es gut macht dann bleibt er drin, ansonsten wird es dann halt wieder Gratzei wenn er fit ist.

Ansonsten hoffe ich nur, dass Drazan und Trimmel sich nicht verletzen. Wäre sehr ungünstig für unsere Heimpartie gegen Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

passt schon das payer nicht dabei ist. wird er in der ukraine ein paar mal angeschossen und hält den einen oder anderen ball, dann haben einige wieder ein paar argumente mehr für eine vertragsverlängerung. gerade bei solchen spielen ist das immer sehr gefährlich. für sein ego freuts mich auch, dass 2 reservetormänner vorgezogen werden. wer sich aber andauernd so anschüttet, darf sich nicht wundern, aber in seiner beschränkten welt sind sowieso immer die anderen schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

passt schon das payer nicht dabei ist. wird er in der ukraine ein paar mal angeschossen und hält den einen oder anderen ball, dann haben einige wieder ein paar argumente mehr für eine vertragsverlängerung. gerade bei solchen spielen ist das immer sehr gefährlich. für sein ego freuts mich auch, dass 2 reservetormänner vorgezogen werden. wer sich aber andauernd so anschüttet, darf sich nicht wundern, aber in seiner beschränkten welt sind sowieso immer die anderen schuld.

wie wahr dies doch ist, aber trotzdem noch zu milde ausgedrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Viel mehr Sorgen als die Nichteinberufung von Payer macht mir, dass unser ASB-Ernstl jetzt scheinbar für den ORF arbeitet (ich habe ihn viel lieber hier als grantelnden Jugendzurechtweiser - und das meine ich durchaus auch so). Ich denke, dass die Namen Januzovic, Brödl und Willi Kavlak in direkter Verbindung zu Brokopic, Lienast und Picherl stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Viel mehr Sorgen als die Nichteinberufung von Payer macht mir, dass unser ASB-Ernstl jetzt scheinbar für den ORF arbeitet (ich habe ihn viel lieber hier als grantelnden Jugendzurechtweiser - und das meine ich durchaus auch so). Ich denke, dass die Namen Januzovic, Brödl und Willi Kavlak in direkter Verbindung zu Brokopic, Lienast und Picherl stehen...

wie darf man das auffassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

trotteln alle - gosch amal. der oberhetzer valdi gehört mal gscheit zurechtgewiesen, ich werd in zukunft meinen focus auf die alten dackeln richten.

den kader find ich ganz okay, dass es bei der torhüterfrage zu kreativen ansätzen kommen kann, war klar. ortlechner und co von der austria finde ich auch okay, werden eh nur für den fall der fälle mitfahren. und ob jemand perspektiven hat, ist mir persönlich wurscht. im nationalteam gehts immer noch um die gegenwart und ned um die zukunft auch wenn uns der öfb seit jahren auf die zukunft verweisen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ich als Austrianer verstehe die einberufung eines Ortlechners nicht da hätt ich lieber Suttner gesehen,aber okay!

Die Torhüterproblematik ist halt das sich keiner aufdrängt! Und sogar da versteh ich das Lindner hochgezogen wurde,was aber net heisst das er spielen wird!

Aber zu 90% wird Lindner morgen in der euroliga von beginn an im tor stehen! Und zurzeit gehört im die Zukunft und um sovieles kann er es auch net schlechter machen!

Aber man Sollte Koller mal arbeiten lassen bevor wieder gesudert wird!

Ich trau ihm vieles zu,und ich denke noch schlechter kann es nicht mehr werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ganz ehrlich in unsrer Situation ist es wahrscheinlich eh besser, wenn nicht allzuviele beim NT sind... Trimmel und Drazan haben sich die einberufen mit den Leistungen in den letzten Wochen verdient... das hier jemand Payer fordert ist so lächerlich, da fehlen mir fast die worte... und wartet doch zumindest mal das erste Spiel ab bevor ihr Koller verdammt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.