hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo! Vlt. hat ja irgendwer dieses Buch gelesen ( Dt. Titel ist glaube ich "Eiland") und kann mir eine Inhaltsangabe liefern + Main Characters... Soll in mein Englisch Spezialgebiet nur leider hab ich 0 Zeit zum lesen und googlen hat auch nix großartiges gebracht. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 http://en.wikipedia.org/wiki/Island_%28novel%29 http://www.huxley.net/island/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 viel zu kompliziert, also da bekommst ohnehin keine frage zur matura... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 Hmm im Wiki is leider der Inhalt nicht gut dargelegt usw .. Naja werd ich vlt. weiter lesen müssen .. Is halt ein Hund das Buch ... Unglaublich schwer zu lesen/verstehen .. & Das ich daraus keine Frage bekomme hoffe ich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 Hmm im Wiki is leider der Inhalt nicht gut dargelegt usw .. Naja werd ich vlt. weiter lesen müssen .. Is halt ein Hund das Buch ... Unglaublich schwer zu lesen/verstehen ..Und warum hast du es dann als Spezialgebiet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 wenn du "brave new world" gelesen hast - denk dir einfach das gegenteil, dann hast du grob den inhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts