rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 geht wer hin? meine zaehne gegen die von dr. best und seinem sohn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Bin da leider schon in Carinthia, sonst wär ich sofort dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Jawolllllllll - ich bin auf jeden Fall dort - wann fangen die an ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 eigentlich sollt ich lernen allerdings hört sich das konzert auch recht interresant an mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 "Wir sind Helden"-Frontfrau Judith Holofernes ist heuute ab 23:16 Uhr im Übrigen zu Gast bei der Harald Schmidt-Show. Recht nett anzuschauen und zumindest ein kleiner Ersatz für jene, die nicht zum Konzert ins Chelsea können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 beginn ist, laut falter, um 21.30, also wahrscheinlich ca. 22-22.30... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 beginn ist, laut falter, um 21.30, also wahrscheinlich ca. 22-22.30... Na dann, bin grad am weibliche Begleitung suchen - sonst wirds ja fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 meine teilnahme heute abend wackelt momentan gewaltig. bin noch nicht ganz von gestern abend wiederhergestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 ich bin heute sicher nicht dort 1. weil ich mich doch aufgeraft habe und lernen werde und 2. mir ehrlcih gesagt auser "Guten Tag" kein einziges lied von Wir sind Helden zusagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 Hey ihr Luschen... nein, wenn sich meine Begleitung (sie meldet sich bis 18:00) jetzt auch noch absagt kann ichs ganz vergessen ... a so a SCHAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 Mach mich dann auf den Weg - da ich zum Glück auf charmante Begleitung zählen kann... *strike* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 Soeben aus dem Chelsea heimgekommen kann ich allen die nicht dort waren sagen: Ihr hbat's echt was verpasst - geniale Stimmung, wunderschöne Frontfrau gemischt mit 1a Musik... kann das Album (wenns mal kommt ) nur jedem empfehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts