ballesterer fm Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) Keine EM ohne FM Die EM-Sonderausgabe des ballesterer fm ist da. 100 Seiten u.a. mit dem Masterplan „So schlagen wir Deutschland“, Pepi Hickersberger im Interview, einem ausführlichen EM-Planer und Storys zu allen Teilnehmern. Gratis zu jedem Heft: Der EM-Sampler „Lieber ein Verlierer sein“ mit Songs bekannter Indie- und HipHop-Bands aus der Schweiz und Österreich. Ab sofort österreichweit im Zeitschriftenhandel und an deutschen und Schweizer Bahnhofskiosken! Die Inhalte der EM-Ausgabe des ballesterer fm: Pepi Hickersberger im Interview "Wir werden uns nicht verstecken" So schlagen wir Deutschland Eine Anleitung in fünf Schritten Die Schmieranski-Elf Das offensive 3-5-2-System der ballesterer-Redaktion EM-Planer ballesterer-Lounge im WUK, Club 2x11 im Wien-Museum, „I Furiosi“ im Rabenhof & alle Infos zu Fanbotschaften und Streetkicks Fanlexikon Das F-Wort in allen EM-relevanten Sprachen Ultras gegen die EM Fanprotest in österreichischen und Schweizer Kurven Knapp daneben Didi Mirnegg über die vergeigte Quali für 1980 Nachhaltige Ausstellungspläne Beppo Mauhart will ein dauerhaftes Sportmuseum Bierige Geschäfte Die EM-Strategien der Brauereien Gemeinsam schlagen Deutsche Polizisten im Auslandseinsatz Dr. Pennwieser Das EM-Fieber EM-Erinnerungen Samo Kobenter, Andreas Kump, Michael Robausch und Helmut Neundlinger GRATIS-CD IM HEFT: Die alternativen EM-Hymnen aus der Schweiz und Österreich featuring SHY, Kreisky, Aeronauten, Radio 200.000 u.v.a. Schweiz: Köbi Kuhn und das Prinzip Hoffnung Tschechien: Marek Kincl träumt vom Finale Türkei: Zwischen Strukturproblemen und Nationalismus Deutschland: Europameister Steffen Freund im Interview Polen: Zu Besuch im Polshop von Krzysztof Ratajczyk Italien: Ex-Gazzetta-Chef Candido Cannavó im Interview Niederlande: Was wurde aus den Europameistern von 1988? Rumänien: Drei Genies, drei Legenden – Dobrin, Hagi und Mutu Frankreich: Jocelyn Blanchard über französische Balance und österreichisches Blabla Schweden: Das Lars-Lagerbäck-Dilemma Griechenland: Wie kam es zum Wunder von Lissabon? Spanien: Ramos Superstar und die Sicherheitslücke Aragones Spielerporträts zu allen Teilnehmerländern: Von Altintop bis Zyryanov Wie immer gibt es auch eine... PRÄSENTATIONSPARTY Mittwoch, 21. Mai, 20 Uhr SCHIKANEDER (Margaretenstr. 24, 1040 Wien) Mit DJs und Übertragung des CL-Finales Manchester United vs. Chelsea im Kinosaal Viel Spaß! www.ballesterer.at bearbeitet 4. Juni 2008 von ballesterer fm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 Lest sich ja ausgesprochen interessant. Werd ich mir mit Sicherheit zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 [x] Auf jeden Fall. Ich denke, ich bin nun soweit, mir mein erstes Zeitungsabo zuzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballesterer fm Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 [x] Auf jeden Fall. Ich denke, ich bin nun soweit, mir mein erstes Zeitungsabo zuzulegen. Ich denke, es wird mir keiner gram sein, wenn ich an dieser Stelle erwähne, dass wir noch bis zum 30. Juni mit gesenkten Abopreisen aufwarten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 [x] schon gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 Hab das Heft bereits in Händen (stolzer Abokunde!) und freu mich auf das Schmökern ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 Hab das Heft bereits in Händen (stolzer Abokunde!) ich auch und freu mich auf das Schmökern ! ich nicht - ich werd darin definitv so gut wie nix lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 Ich denke, es wird mir keiner gram sein, wenn ich an dieser Stelle erwähne, dass wir noch bis zum 30. Juni mit gesenkten Abopreisen aufwarten können. kriegt man dann das aktuelle heft auch noch? wohl kaum, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 Hab ihn als stolzer Abobesitzer heute im Postkästchen gehabt und natürlich schon reingelesen - kann ihn absolut empfehlen. Bravo Ballesterer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 Ich denke, es wird mir keiner gram sein, wenn ich an dieser Stelle erwähne, dass wir noch bis zum 30. Juni mit gesenkten Abopreisen aufwarten können. Juppiduuu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Gut gelungen diese Ausgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 werd ihn erst nach der prüfung nächste woche kaufen, sonst lern ich unter garantie heute nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballesterer fm Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 kriegt man dann das aktuelle heft auch noch? wohl kaum, oder? Aus logistischen Gründen starten Abos grundsätzlich erst mit der jeweils nächsten Ausgabe. Die Laufzeit beträgt sechs Hefte, vorzeitiges Storno ist aber prinzipiell möglich. Das aktuelle Heft bekommst du im gut sortierten Zeitschriftenhandel. Extra bestellen funktioniert natürlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Gratulation ans Ballesterer-Team, die Ausgabe ist echt gut geworden, so stell ich mir EM-Vorberichterstattung vor! bearbeitet 15. Mai 2008 von forever_rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Aus logistischen Gründen starten Abos grundsätzlich erst mit der jeweils nächsten Ausgabe. Die Laufzeit beträgt sechs Hefte, vorzeitiges Storno ist aber prinzipiell möglich. Das aktuelle Heft bekommst du im gut sortierten Zeitschriftenhandel. Extra bestellen funktioniert natürlich auch. ungeduldig wie ich bin, hab ich dann natürlich selbst auf die homepage geschaut und bei der abobestellung (die ich auch gleich durchgeführt habe) folgende auswahlmöglichkeit gefunden: Abostart - Aktuelles Heft - Kommendes Heft das heißt, obwohl ich hier natürlich "aktuelles heft" ausgewählt habe, bekomm ich mit der post erst heft 35? bitte um kurze rückbestätigung, bevor ich umsonst warte oder dann das heft doppelt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts