toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Sa 17.05.08 15:30 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 Bayer Leverkusen - Werder Bremen Bayern München - Hertha BSC VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld Hannover 96 - Energie Cottbus Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg Hamburger SV - Karlsruher SC VfL Bochum - Hansa Rostock Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Sa 17.05.08 15:30 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (hoffe auf ein 1) Bayer Leverkusen - Werder Bremen X Bayern München - Hertha BSC 1 VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 1 Hannover 96 - Energie Cottbus 1 Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1 Hamburger SV - Karlsruher SC 1 VfL Bochum - Hansa Rostock 1 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 2 Bayer Leverkusen - Werder Bremen 2 VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 1 Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1 Hamburger SV - Karlsruher SC 1 kann den Samstag gar nicht mehr erwarten, hoffe es gibt keine böse Überraschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 da die bayern wieder einmal am samstag spielen, werden sie natürlich auch gleich live vom atv übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 absolut unverständlich ein Spiel zu zeigen, welches max. Freundschaftsspielcharakter hat und die entscheidenden Spiele zu vernachlässigen. Aber soll mir egal sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 da die bayern wieder einmal am samstag spielen, werden sie natürlich auch gleich live vom atv übertragen Gebt dem Volke, dass was es will! Hinten muss die Null stehen, sollte die Maxime für unser Spiel am Samstag sein. Einzig was ich mir diese Runde wirklich wünsche, dass Schalke verliert und Stuttgart gewinnt. Der Rest ist sekundär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Einzig was ich mir diese Runde wirklich wünsche, dass Schalke verliert und Stuttgart gewinnt. Der Rest ist sekundär. genau deshalb wollte ich eigentlich nürnberg - schlacke sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Sa 17.05.08 15:30 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 1 Bayer Leverkusen - Werder Bremen 2 Bayern München - Hertha BSC 1 VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld X Hannover 96 - Energie Cottbus 1 Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg X Hamburger SV - Karlsruher SC X VfL Bochum - Hansa Rostock 1 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 1 bearbeitet 15. Mai 2008 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM-Hattrick Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 1 Bayer Leverkusen - Werder Bremen 2 Bayern München - Hertha BSC 1 VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld x Hannover 96 - Energie Cottbus 1 Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2 Hamburger SV - Karlsruher SC 1 VfL Bochum - Hansa Rostock 1 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 1:2 Bayer Leverkusen - Werder Bremen 1:1 Bayern München - Hertha BSC 3:1 VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 2:0 Hannover 96 - Energie Cottbus 1:0 Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 5:0 Hamburger SV - Karlsruher SC 2:0 VfL Bochum - Hansa Rostock 0:0 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) genau deshalb wollte ich eigentlich nürnberg - schlacke sehn Kann ich gut verstehen. Aber mir ist´s diesmal egal, was gezeigt wird, da ich im Stadion und anschließend am Marienplatz den Meister feiern werde. SCHLACKE ist gut - SCHEISSE ist eh schon abgedroschen!! bearbeitet 15. Mai 2008 von renato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 da die bayern wieder einmal am samstag spielen, werden sie natürlich auch gleich live vom atv übertragen interessiert sogar mich als bayernfan nicht mehr so wirklich. das nürnbergspiel wäre das spiel der wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 eine super saison geht aus unserer sicht zu ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 da die bayern wieder einmal am samstag spielen, werden sie natürlich auch gleich live vom atv übertragen Unpackbar, echt. Bin eigentlich fix davon ausgegangen, dass sie Nürnberg gegen Schalke zeigen, aber nein, dieser Idiotenverein überträgt lieber ein völlig wertloses Spiel, das kein Schwein interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2008 Unpackbar, echt. Bin eigentlich fix davon ausgegangen, dass sie Nürnberg gegen Schalke zeigen, aber nein, dieser Idiotenverein überträgt lieber ein völlig wertloses Spiel, das kein Schwein interessiert Premiere Anscheinend ist die Titan Kahn Verabschiedung wichtiger.... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts