enne Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 biete euch einen nike-air zoom total 90- in grösse 47 an...hab ihn 4 mal getragen..er ist mir aber zu gross...leider..deswegen nur 4 mal getragen..gezahlt hab ich 130 euros...verkaufen tu ich ihn um ca. 90 euro-verhandlungsbasis... und einen adidas"predator trx-fg" in grösse 45 1/3...der is gebraucht aber in einem sehr guten zustand...neupreis 100 euros....den verkauf ich um ca.40 euro-verhandlungsbasis wenn ihr fotos sehen wollt..... schickt mir eine mail...natürlich könnt ihr euch die schuhe auch anschauen...ich wohne in steyr und arbeite in haid(bis 17 uhr)... [email protected] lg rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 forza fusspilz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enne Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 burschen müssts schnell sein...da adidas is vielleicht boid weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enne Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 beide schuhe san nu do..also falls wer interesse ahod meldets euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts