Harun Erbek wechselt zu Kayserispor

themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Der österreichische Teamspieler Harun Erbek wechselt von SV Ried zum türkischen Cup-Sieger Kayserispor. Der 21-Jährige, der erst im Juni 2007 vom FC Lustenau ins Innviertel geholt worden war, unterzeichnete beim Tabellenfünften der abgelaufenen Süper Lig einen Dreijahresvertrag.

Kayserispor wird vom ehemaligen Pasching-Spieler Tolunay Kafkas betreut, mit Turgay Bahadir (24) steht außerdem ein weiterer in Österreich geborener türkischstämmiger Profi unter Vertrag.

Ganz ehrlich? Mir wird er nicht fehlen. Was er im gesamten (!) Frühjahr zusammengespielt hat, war ein ganz schlechter Scherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

5 kisten bier sollten den verlust eigentlich überragen.

:lol::love:

Vielleicht Mader doch auch als LM-Alternative angedacht? Kann dem Erbek-Abgang doch viele positive Dinge abgewinnen, z.B. kann sich jetzt Kujabi voll in die Position des LV eingewöhnen, wenn er so spielt wie unter Michael, dann hab ich kein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:lol::love:

Vielleicht Mader doch auch als LM-Alternative angedacht? Kann dem Erbek-Abgang doch viele positive Dinge abgewinnen, z.B. kann sich jetzt Kujabi voll in die Position des LV eingewöhnen, wenn er so spielt wie unter Michael, dann hab ich kein Problem damit.

Keine Frage er war im Frühjahr wie die gesamte Mannschaft recht schwach, aber bei Erbek hatte ich eher den Glauben dass aus dem ein vernünftiger LM Spieler wird, als ich bei Kujabi nach 2 oder 3 akzeptablen Spielen den Glauben an einen vernünftigen LV (einen der nicht nach 30 min. vom Platz fliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Большевик

Wie ist das Wetter in der Türkei? Heute ist übrigens Saisonauftakt in der Süper-Lig. Beim Supercup hat er ja keine große Rolle gespielt.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag