scrafan Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 Auch von mir Gratulation für den Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 gratulation nach sbg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 Ich gratuliere euch auch zum Meisterteller. Was ich allerdings sehr primitiv und äußerst provokant finde, ist das "Bullenschweine" am Meisterteller....... hätte das wirklich sein müssen.... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Hätte wohl nicht sein müssen. Glaub auch nicht, dass das vom LAN selbst stammt (der provisorische Teller ist ja von ihm), das hat sicher ein Lustiger dazugepickt. Der richtige Teller kommt ja erst am 7. Juni. Ein paar Impressionen von der provisorischen Meisterfeier. Dazu ein paar nette Interviews: http://video.salzburg24.at/search/austria%...flv/viewer.html Das ist wieder einer der salzburg24 Berichte, die ich in meiner Dankesrede erwähnt habe. Ich finde die sehr nett... EDIT: Hab gesehen, dass sogar Thomas Eder bei dem Pisswetter nach Hof gefahren ist bearbeitet 19. Mai 2008 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 hätte das wirklich sein müssen.... Ja, unbedingt Man kann den Verantwortlichen, der Mannschaft und allen freiwilligen Helfern gar nicht genug danken. Das, was ich in den letzten beiden Jahren an Emotionen im Fußball bei der Austria erlebt hab, hätt ich mir vor 4 Jahren - weit vor dem RB Einstieg - noch nichtmal annähernd vorstellen können. Bis dahin war ich mehr "Teilzeit"-Fan, wenn mans so sagen kann, aber seit dem ersten Spiel nach der Neugründung gehts einfach nimma ohne - einfach nur DANKE. Speziell an Salva, der sich jede Woche auf's neue den A**** aufreißt und für unglaubliche Stimmung am Platz sorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 Jetzt fällts mir erst auf, dass mit dem Threadtitel was nicht stimmt. Meister 07/08 wär wohl angebrachter, Meister 08/09 brauchen wir ja hoffentlich nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 Gratulation auch von mir . Machts weiter so und steigts bitte schnell in die RLW auf, dann kann ich etliche Spiele von euch sehen. Ihr bringts zu 100% in jede Liga neuen Schwung und dafür kann man euch auch nur Gratulieren. Ihr seits auf dem richtigen Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 Gratulation! Und das einzige Match bei dem ichn im Frühjahr war (Hallein im Cup), ging verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodler Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Dann würde ich Dich bitten in Zukunft zu hause zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) Gratulation auch von mir zum Meistertitel. Und das einzige Match bei dem ichn im Frühjahr war (Hallein im Cup), ging verloren. biggrin.gifUmso besser, dass ich mir das Match gegen den anderen Halleiner Verein angesehen habe, da wurde nämlich anständig mit 4:0 gewonnen. mMn hat man an diesem (eher schwachen) Spiel schon gesehen, dass der neue Meister im unterklassigen Salzburger Fussball einmal mehr nur Austria Salzburg heißen konnte. Hoffentlich kann die bisherigen Leistungen auch weiterhin so fortsetzen, denn wäre schön euch bald wieder weiter oben zu sehen... bearbeitet 20. Mai 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Wollte nur kurz anmerken, dass unsere Austria damit mehr Titel geholt hat als Red Bull in diesem Zeitraum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) Wow, Markus_SvS auch wieder mal im Channel. Wilkommen zurück, Markus, schau wieder mal öfters rein bearbeitet 20. Juni 2008 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) Sollt ma den Leuten da nicht vorenthalten http://video.salzburg24.at/search/austria%...flv/viewer.html Wahnsinn freu ich mich auf die MEisterfeuer! bearbeitet 20. Mai 2008 von Wohlstandspastl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Auch von mir Gratulation. Wie Dominho hoffe ich, dass Ihr schnell in die RLW kommt(oder vlt. noch höher ) sodass ich euch auch sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Gratulation auch von mir zum Meistertitel. Umso besser, dass ich mir das Match gegen den anderen Halleiner Verein angesehen habe, da wurde nämlich anständig mit 4:0 gewonnen. mMn hat man an diesem (eher schwachen) Spiel schon gesehen, dass der neue Meister im unterklassigen Salzburger Fussball einmal mehr nur Austria Salzburg heißen konnte. Hoffentlich kann die bisherigen Leistungen auch weiterhin so fortsetzen, denn wäre schön euch bald wieder weiter oben zu sehen... Nichtsdestotrotz: 2 Saisonniederlagen und beide gegen Halleiner Klubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts