Fischa_812 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 Hallo Leute! Lt. Laola1.at: Gibt es eine Änderung, was den vierten Torhüter im ÖFB-EURO-Aufgebot betrifft? Christian Gratzei verspürt Schmerzen in der Wade und muss zwei bis drei Tage mit dem Training pausieren. Als eiserne Personalreserve steht Ramazan Özcan, der mit Hoffenheim in die Deutsche Bundesliga aufgestiegen ist, Gewehr bei Fuß. „Für den Notfall ist bereits telefonisch abgeklärt, dass Özcan von der Aufstiegsfeier auf Ibiza zur Mannschaft stoßen könnte“, berichtet Teamchef Josef Hickersberger. Ja lieber HPB, wird doch nix!!! =-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 Özcan müsste auf Grund seiner heurigen Leistungen sowieso mindestens 3. Torhüter sein - aber dass Hickersberger seinen Liebling Payer mitnimmt war ja zu erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 dabei hoaßts doch in da werbung: "du musst mitspielen, helge - bei KINDER und NUTELLA!" vo da euro is do nix zum hean, zefix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 Özcan müsste auf Grund seiner heurigen Leistungen sowieso mindestens 3. Torhüter sein - aber dass Hickersberger seinen Liebling Payer mitnimmt war ja zu erwarten So gut wie kein Teamchef nimmt einen Torhüter mit, der genau ein halbe Saison eine solide Leistung gezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 So gut wie kein Teamchef nimmt einen Torhüter mit, der genau ein halbe Saison eine solide Leistung gezeigt hat. aber einen payer, der mehrere durchwachsene saisonen hatte, schon. wenigstens darin war er ja konstant... das reicht dann schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 geh bitte, bevor ich einen Berger einberuf nehm ich lieber den Zaglmair oder den Lukse. Grünwald von Wacker wär auch eine Lösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 geh bitte, bevor ich einen Berger einberuf nehm ich lieber den Zaglmair oder den Lukse. Grünwald von Wacker wär auch eine Lösung berger einberufung ist ja schon längst vom tisch und wird auch gar nicht mehr diskutiert jetzt wird hier payer-bashing betrieben. du bist herzlich eingeladen mitzuwirken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 Payer ist zwar nicht der Beste, aber der drittbeste ist er auf jeden Fall - daher muss er mitkommen. Aber ich hoffe so viel, dass der Macho EM spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 [closed] Wens weiterhin interessiert, der kann ja im EM-Channel posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts