Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 UFFICIALE: Donadoni rinnova con l'Italia Il Presidente Abete ha ufficializzato, durante la conferenza stampa per i convocati per gli Europei, di aver trovato un accordo di massima per un rinnovo biennale con il tecnico azzurro Roberto Donadoni. tuttomercatoweb.com Bei der gerade laufenden Pressekonferenz wurde bekanntgegeben, dass sich FIGC-Präsident Abate mit Roberto Donadoni über einen 2-Jahres-Vertrag des C.T. einig geworden sind und der Ex-Milanista somit bis zur WM 2010 Italien betreuen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Gut, das bedeutet, dass Lippi mal nicht nachfolger wird ( zumindest dieses jahr nicht ) also die bahn wäre frei um kontakt zur alten dame zu suchen,er war,ist und bleibt juves bester trainer!! wenn er wieder zurückkommt dann sch....ich vonm ir aus auf transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Lippi hat gestern erst gesagt dass er kein Klubteam mehr in Italien betreuen wird. Für ihn kommt nur noch das Nationalteam in Frage. Er hat aber auch Angebote von anderen Teams, u.a. von Griechenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 sean connery hat auch gesagt niemehr in einem bond zu spielen,danach drehte er noch never say never ;-) ich hoffe sehr bei lippi trifft das auch zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Wenn die EM ein Misserfolg wird könnte Donadonis Vertrag aufgelöst werden, dann wäre Lippi wohl der logische Kanditat. Aber warten wir mal die EM ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Es gibt eine Klausel im Vertrag, die beiden Seiten das Auflösen desselbigen innerhalb von 10 Tagen nach der EM ermöglicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Es gibt eine Klausel im Vertrag, die beiden Seiten das Auflösen desselbigen innerhalb von 10 Tagen nach der EM ermöglicht. einfach so? das ist nicht an irgendwelchen kriterien festgemacht? in dem fall wäre der vertrag nichts wert und hätte imho nur symbolische wirkung. eventuell haben sie eine höhere abfindung in den neuen vertrag reingeschrieben aber sonst seh ich da keine große verbesserung für donadoni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) einfach so? das ist nicht an irgendwelchen kriterien festgemacht? in dem fall wäre der vertrag nichts wert und hätte imho nur symbolische wirkung. eventuell haben sie eine höhere abfindung in den neuen vertrag reingeschrieben aber sonst seh ich da keine große verbesserung für donadoni. Soweit ich weiß, ist das an keine besonderen Bedingungen geknüpft. CONTRATTO - Euro 2008 a parte, Abete ha definito il rapporto con Donadoni: un contratto biennale (fino al Mondiale compreso, quindi). Nell'accordo c'è una clausola di rescissione libera e reciproca per liberarsi, da far valere entro 10 giorni dalla fine dell'Europeo. "Ringrazio il presidente Giancarlo Abete per aver riconosciuto il mio lavoro. Se l'Europeo di calcio andrà male sarò io ad andarmene, non serve la clausola rescissoria", ha concluso Donadoni. Donadoni meint noch, dass er bei einem schwachen Abschneiden sowieso den Hut nehmen würde und daher die Klausel nicht brauche... SKY: Italy coach Roberto Donadoni has agreed a new two-year deal with the World Cup holders, but with an escape clause included.The escape clause has been included for both parties in case Italy endure a disappointing Euro 2008 campaign. bearbeitet 20. Mai 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts