Saisonvorbereitung 2008/09


supporter_nord

Recommended Posts

Superkicker

Testmatch: SV Ried - SV Pasching

Wann: Samstag, 28. Juni 2008. 18 Uhr

Wo: Polsenzstadion, 4076 St. Marienkirchen/Polsenz

juhui!!! des is jo glei ums eck so zu sogn.....

blöde frage: gibts da irgendwo a bestätigung, weil auf da offiziellen steht von dem spiel nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Testmatch: SV Ried - SV Pasching

Wann: Samstag, 28. Juni 2008. 18 Uhr

Wo: Polsenzstadion, 4076 St. Marienkirchen/Polsenz

(das ist zwischen Eferding und Grieskirchen)

jawoi, bin das wochenende in oö, da werd ich vor ort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

irrst dich mit kosice net um ein jahr? dachte gegen die haben wir letztes jahr in schörfling gspielt? :)

nein, tut er nicht. wenn man konsequent ist, könnte man dieses spiel ja durchaus ähnlich etablieren wie das hier: http://www.goldpanners.com/midnight_sun_game.html :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

blöde frage: gibts da irgendwo a bestätigung, weil auf da offiziellen steht von dem spiel nichts.

auf der offiziellen seite vom asv samarei schon:

pasching_svried.jpg

auch hier -> Guckst du

und ich hab unzählige m@ils von anderen samereinern bekommen. die kann ich dir auch weiterleiten wenn's wär ;)

die edith fragt sich aber auch, warum auf der rieder seite nichts steht :ratlos:

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

auf der offiziellen seite vom asv samarei schon:

pasching_svried.jpg

auch hier -> Guckst du

und ich hab unzählige m@ils von anderen samereinern bekommen. die kann ich dir auch weiterleiten wenn's wär ;)

die edith fragt sich aber auch, warum auf der rieder seite nichts steht :ratlos:

steht dort in den news, habs auch zuerst übersehen:

http://www.svried.at/svried.wsc/Page.p?HTM...;SpracheIdent=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

steht dort in den news, habs auch zuerst übersehen:

http://www.svried.at/svried.wsc/Page.p?HTM...;SpracheIdent=1

is scheinbar heute aktualisiert worden. gestern war noch nix dort,.... danke auf jeden fall für die mühen! man sieht sich (höchstwahrscheinlich) samstags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

heutiges Testspiel in Schörfling/Kammer:

Kosice-Ried: 2:1 (1:0)

1:0 nach Freistoss-Roller (der Ball hät den Weg niemals allein bis zum Tor geschafft) - die ganze Mannschaft war eigentlich schon wieder in Vorwärtsbewegeung - blöderweise hat Glasner den Ball nicht richtig getroffen weshalb plötzlich 2 Kosice-Spieler allein vor Gebauer standen ...

1:1 durch Salihi in der 54. nach langem Pass von Kovacevic

2:1 in der 86. Minute - Entstehung hab ich nicht mitbekommen da ich grad Teile der anwesenden Damenwelt begutachtete ;)

Aufstellung:

Salihi (75. Pllana (BNZ))

Mader (55. D. Berger) - Drechsel (70. Bammer) - Lexa (75. Hofer)

Toth - Kovacevic

Ulmer (80. Illibauer) - Strak (60. Hadzic) - Glasner (55. Burgstaller) - Brenner (85. Schmidl)

Gebauer

begonnen wurde also mit einem defensiven 4-2-3-1 wobei Toth mit fortschreitender Spieldauer immer offensiver wurde. Jedenfalls zeichnet sich nach den bisherigen Testspielen ein 4-5-1 System ab bei dem entweder 2 defensive bzw. 2 offensive zentrale Mittelfeldspieler spielen werden (bei Bedarf dann halt Wechsel auf ein 4-4-2)

Sonstiges:

- Ersatztorhüter war heute Hubert Auer - der bleibt uns somit anscheinend doch erhalten

- heute wurde zum ersten Mal in der neuen Nike-Wäsche gespielt (siehe Fotos) - was mir daran gar nicht gefällt sind der weiße (Pseudo)Kragen und die weißen Streifen an Ärmel- und Hosenende ...

- Ulmer spielt nächste Saison für Ried - sonst hätte man ihm wohl kaum sein eigenes Dress inkl. Namen gedruckt - er bekommt die Nummer 4 (offen bleibt nur ob er leihweise oder fix verfplichtet wurde). Die Nummern der übrigen Neuverpflichtungen: Mader 10, Burgstaller 23, Lexa 8 (Toth, der die Nummer vorher hatte, bekommt die 26), Strak 6, D. Berger 13, Bammer 9, Hofer 15

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

2:1 in der 86. Minute - Entstehung hab ich nicht mitbekommen da ich grad Teile der anwesenden Damenwelt begutachtete ;)

hab mich doch nicht zum aufbruch nach schörfling durchringen können. versäumt hab ich spielerisch anscheinend nicht wirklich viel. wären wenigstens die damen eine reise wert gewesen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

2:1 in der 86. Minute - Entstehung hab ich nicht mitbekommen da ich grad Teile der anwesenden Damenwelt begutachtete ;)

welche teile der damen hast du denn begutachtet? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

hab mich doch nicht zum aufbruch nach schörfling durchringen können. versäumt hab ich spielerisch anscheinend nicht wirklich viel.

sollt man vielleicht noch dazu sagen, dass Ried in der 1. Halbzeit einige richtig gute Chancen teils kläglich vergeben hat - ich glaub allein Salihi war 3x relativ allein vorm Tormann und hat nix rein gemacht

was die Damen betrifft:

sehr viele gute Teile waren nicht vor Ort - deren Teile wurden dafür aber um so schöner zur Schau gestellt :D

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.