Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Wenger dürfte mal wieder einen exzellenten Riecher am Transfermarkt haben und sich eines der größten Talente Europas sichern: Samir Nasri (20 Jahre, zentraler/offensiver Mittelfeldspieler, OM) Arsenal are closing in on a triple French swoop with Samir Nasri, Clement Chantome and Francis Coquelin all understood to be on the verge of moving to North London.The biggest of the three deals is that of Nasri - who only recently signed a new long-term contract with Marseille. But l'OM have agreed to let him leave as they hope to sign Hatem Ben Arfa from Lyon as a replacement. Arsenal, who also have an interest in Ben Arfa, have agreed a deal for Nasri believed to be worth 15million euros (£11.9million). Nasri is expected in the English capital on Wednesday for a medical before signing a four-year deal. sky bearbeitet 23. Juni 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 mal ganz ehrlich: bei nasri war die spürnase jetzt aber keine meisterleistung - da wusste quasi jeder, der sich halbwegs im int. fussball auskennt, dass nasri frankreichs supertalent schlechthin ist. darum überrascht mich eigentlich die für engl. verhältnisse geringe ablösesumme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 Überrascht mich genauso, vor allem, weil seine Ausstiegsklausel 20m betragen hat. Supertransfer auf jeden Fall, das deutet aber daraufhin, dass Hleb Arsenal wohl verlässt, vor allem, wenn Ben Arfa noch dazu kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 mal ganz ehrlich: bei nasri war die spürnase jetzt aber keine meisterleistung - da wusste quasi jeder, der sich halbwegs im int. fussball auskennt, dass nasri frankreichs supertalent schlechthin ist. darum überrascht mich eigentlich die für engl. verhältnisse geringe ablösesumme Offensichtlich war Wenger aber der einzige, der daran gedacht hat, von der Ausstiegsklausel, die im Vergleich zum Potential von Nasri lächerlich ist, Gebrauch zu machen. Kann ich nicht ganz verstehen, dass bei dem Preis nicht schon viel früher jemand zugeschlagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 zwei fragen, die sich mir bei diesem transfer stellen: 1. warum gibt marseille dieses supertalent um so eine (realtiv niedrige) abloesumme her? 2. warum kauft arsenal schon wieder einen jungen mittelfeld-dribblanski der marke, hleb, walcott, van persie etc. ... waer nicht mal ein anderer typ spieler eher gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 wie kommts denn, dass der für nen appel und ein ei wechseln darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 Also Nasri's vertrag wäre sowieso nicht mehr lang gegangen und man wollte laut OM wenigstens einiges an Geld kassieren... Es hiess im Winter er verlängere aber es kam ganz anders. Man verlängerte vor nen Monat(wenn ich mich richtig erinnere) den Vertrag bis 2012 mit einer Klause das er gehen kann wenn er will(bei entsprechenden Angebot). Es hiess aber falls Marseille die CL-Quali nicht erreicht, dass er für 15-20 Millionen gehen darf. Falls Marseille aber es schafft und das haben sie, geht er ab mindestens 25 Millionen... Komischerweise soll er für nur 15 Millionen gehen... Ich weiss nur OM hat nun Ben Afra im Visier und wird wohl als Nasri Nachfolger gehandelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 Ich weiss nur OM hat nun Ben Afra im Visier und wird wohl als Nasri Nachfolger gehandelt... warum sollte Lyon den hergeben? finanzielle gründe könnens kaum sein und OM könnte wohl eh nicht soviel zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) mal ganz ehrlich: bei nasri war die spürnase jetzt aber keine meisterleistung - da wusste quasi jeder, der sich halbwegs im int. fussball auskennt, dass nasri frankreichs supertalent schlechthin ist. darum überrascht mich eigentlich die für engl. verhältnisse geringe ablösesumme gut das ist wahr. Nur als Nasri 16 war, wollte ihm Arsenal und er lehnte ab. Damals sagte er halt noch, dass er bei Marseille bleiben will und dort den Durchbruch schaffen will. Einst sagte er auch das er wie Maldini nur für einen Klub spielen will.. das waren noch zeiten warum sollte Lyon den hergeben? finanzielle gründe könnens kaum sein und OM könnte wohl eh nicht soviel zahlen. Ben Afra will wechseln und spielen. Unter Lyon kam er ab den Winter fast gar nimma zum Einsatz. Lag daran das er Fred ins Sturm gab und Benzema auf der Pos. wo Ben Afra war.. Lyon verlangt für ihn 20 Millionen und das könnte OM zahlen. bearbeitet 21. Mai 2008 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 2. warum kauft arsenal schon wieder einen jungen mittelfeld-dribblanski der marke, hleb, walcott, van persie etc. ... waer nicht mal ein anderer typ spieler eher gefragt? nö. wennst solche "anderen" spieler sehen willst, musst heute abend denen im blauen dress zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) naja.... wenn man nie was g'winnen will, dann von mir aus. ausserdem bedeutet "anders" ja nicht automatisch auch "unsympathische monsterathleten". bearbeitet 21. Mai 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 nö. wennst solche "anderen" spieler sehen willst, musst heute abend denen im blauen dress zuschauen. Die gewinnen halt auch mal etwas... Aber Wenger bekräftigte schon, dass er nichts ändern wird um Titel zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 Die gewinnen halt auch mal etwas... Aber Wenger bekräftigte schon, dass er nichts ändern wird um Titel zu gewinnen. er hat diese halt auch schon so gewonnen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 er hat diese halt auch schon so gewonnen .. Er hat bei Arsenal dreimal Meisterschaft und FA-Cup gewonnen, sonst nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 Er hat bei Arsenal dreimal Meisterschaft und FA-Cup gewonnen, sonst nichts. was ja quasi nix ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts