Choregorafie-Zettel gesucht!

A-N-N-A

Recommended Posts

Anfänger

hi

meine mutter ist volksschullehrerin und möchte gerne in ihrer klasse zum schulschluss etwas aufführen. dazu bräuchte sie farbige zettel aus plastik oder papier (besser plastik) aus denen die kinder solche "pompons" (was die cheerleader immer hochalten) basteln können. zettel, wie sie für fußballchoreos (zB bei rapid-altach) verwendet wurden, wären ideal. mein freund hat mir geraten, bei tifo.it zu bestellen, aber da muss man ja riesen mengen abnehmen. daher meine bitte:

hat einer von euch - zB über einen fanclub - von einer choreo zettel übrig??? müssen nicht viele sein, so 50 stück würden auch reichen, vielleicht ein wenig mehr, die er "spenden" könnte. farbe prinzipiell egal! würde mich sehr freuen :love:

danke schon im voraus :clap::clap:

anna ;)

ps: wenn jemand eine quelle weiß, bitte natürlich auch hier posten :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

na erstmal vielen dank für die witzigen antworten ;)

ein konstruktiver hinweis wär mir aber noch lieber! sollt halt nicht so teuer sein, bei der bildung muss ja immer gespart werden :) hat denn keiner irgendwelche restbestände an choreografie-zetteln im keller liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

was hast du gegen ein paar bunte papierblätter aus einem stinknormalen papierfachgeschäft?

und ganz ehrlich: wenn das zu teuer ist, dann bin ich der erste, der einen euro spendet.

:glubsch:

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

nichts, außer dass es eben bevorzugt aus plastik sein soll. hätte halt auf den zufall gehofft, dass irgendein fanclubmitglied sowas rumliegen hat und nicht braucht. wenn das nix wird, bleibt eh der gang ins papiergeschäft... lg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag