Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 im prinzip nur zwei testspiele http://www.firstviennafc.at/modules/AMS/ar...php?storyid=332 Ja, wie aber gesagt, Stöger will erst den Cuptermin abwarten und dann die Testspiele endgültig bekanntgeben. Die U10 der Austria sind sehr realistisch und der ein oder andere Test sollte schon noch dazukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Die U10 der Austria sind sehr realistisch und der ein oder andere Test sollte schon noch dazukommen. Die U10? Ich würde sagen, ein klarer Fall für "Rat auf Draht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Ja, wie aber gesagt, Stöger will erst den Cuptermin abwarten und dann die Testspiele endgültig bekanntgeben. Die U10 der Austria sind sehr realistisch und der ein oder andere Test sollte schon noch dazukommen. wollen wirs hoffen. aber vielleicht verläuft das team-building so erfolgreich das keine weiteren testspiele notwendig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Die U10? Ich würde sagen, ein klarer Fall für "Rat auf Draht" Die kommt vielleicht auch noch dazu, Stöger keilt sämtliche Nachwuchsmannschaften als Testgegner Aber was anderes: Hab gestern nach der GV in einem Lokal noch die Wien Krone in die Hände bekommen, und es wurde in einem Artikel über innovative Trainingseinheiten (auf Initiative von Thomas Hickersberger) berichtet. Den Spielern wurde ein Auge verbunden, um so das periphere Sehen zu schärfen. Im Netz hab ich darüber folgendes gefunden: peripheres Sehen ist unerlässlich für die optimale Raumdeckung!" Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Ich mach mich heute auf den Weg nach Langenlebarn und werd mal versuchen, die Spieler alle zu erkennen. Hab mir auf Kickerbörse nochmals die Gesichter angesehen. Bei zweien wird´s schwierig, das hab ich schon gesehen. Niefergall und Strohmayer sehen sich verdammt ähnlich. O.k. ich werden meine Kamera mitnehmen und versuchen, ein paar Bilder zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Wenn das Wetter nicht noch total umschlägt, werd ich heute auch in Langenlebarn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Bei zweien wird´s schwierig, das hab ich schon gesehen. Niefergall und Strohmayer sehen sich verdammt ähnlich. O.k. ich werden meine Kamera mitnehmen und versuchen, ein paar Bilder zu schießen. habe ein bild der vienna-neuzugänge in der krone gesehen und echt den strohmayer mit dem niefergall verwechselt. erst einen sekundenbruchteil später ist mir die zweite glatze aufgefallen - bei geburt getrennt? lale war ich kaserniert und habs leider nie auf den sportplatz geschafft. bilder würden mich deswegen besonders reizen(auch weil angeblich ein "wachtmeister" meiner "einheit" dort kickte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 habe ein bild der vienna-neuzugänge in der krone gesehen und echt den strohmayer mit dem niefergall verwechselt. erst einen sekundenbruchteil später ist mir die zweite glatze aufgefallen - bei geburt getrennt? Hab mir sagen lassen, Niefergalls Glatze ist etwas weiter oben als die von Strohmayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) FVFC 1894 - Austria Amateure 0:2 Klingt zwar deutlich, war es aber so nicht. Wir spielten ganz brav mit, aber man merkte schon auch, dass die Austria schon mehr im Saft steht. Bei denen beginnt die MS in Kürze und wir trainieren gerademal eine Woche. Insgesamt gesehen, spielten wir sehr variabel mit wie ich meine auch vielen Positionswechsel. Lang war auf Grund einer leichten Verletzung nicht dabei und auch Sulzer, der Zivildienst ableistet war auch nicht im Kader, kam aber dann später nach Langenlebarn. Bjelo war auch unter den Zaungästen. Ansonsten kamen sehr viele Spieler zum Einsatz (die genaue Aufstellung wird uns ja mglweise die Offi noch bringen, ich hab sie nicht mitgeschrieben. Immamoglu hab ich heute erstmals bewusst gesehen, und er machte in der Viererkette eine sehr gute Figur, könnt mir vorstellen, dass er nach Ilic bald zu einem Stammleiberl kommen könnte. Aber nun auch schon genug der Vorschusslorbeeren, voriges Jahr haben wir auch geglaubt, wir haben eine gute Mannschaft. Mal schauen, was bzw. wer sich herauskristallisiert. An der Körpersprache Fadings hat man jedenfalls heute bemerkt, dass der Kampf ums Leiberl schon begonnen hat. So viel rennen hab ich den noch nie gesehen Mika war auch, er hat sicher eine fundiertere Analyse für Euch als ich, mir hat er jedenfalls dort sagen können, welcher Spieler Slawik ist. Auf den Bildern schauen sie irgendwie immer anders aus, als in Natura. Glaub auch, Dvoracekfilius war im Kader, sicher bin ich mir aber nicht, aber wenn der Vater anwesend war, wird er es wohl gewesen sein. Hoffentlich erfahren wir bald, wann es mit Testspielen weitergeht. Die Offi hat weiterhin nur das Rampenlicht (hätt fast geschrieben, das Testbild ) online Morgen hab ich dann vielleicht ein paar Bilder ............ bearbeitet 4. Juli 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Mika war auch, er hat sicher eine fundiertere Analyse für Euch als ich Peter Stöger bin ich zwar keiner, aber ich bemüh mich, um die Vorschusslorbeeren von FemFan zu rechtfertigen :-) Ich versuche mal, die Aufstellung der 1. Hz hinzubekommen: Brander; Immamoglu - Ilic - Fellner - Frenzl; Dorta - Niefergall - Hiba; Fading - Slawik; Bozkurt Mir gefällt die offensiv Variante mit Slawik - Fading - Bozkurt sehr gut, haben immer wieder Positionen gewechselt, teilweise schon ganz gut kombiniert, wobei Slawik noch sehr unsicher am Ball war. Dorta hat mir als Sechser gut gefallen, zeigt auch viel Spielverständnis, der eine Seitenwechsel auf Slawik war vom Feinsten, Niefergall mit viel Einsatz aber noch wenig Wirkung. Viererkette im Großen und Ganzen ganz gut gestanden (Ilic und Immamoglu sehr stark, auch Frenzl hat mich nicht enttäuscht), leider 2 Mal nicht und genau da haben wir die Tore bekommen, könnte mich an keine andere wirklich große Torchance erinnern, oder FemFan? 2. Hz haben wir mit: Reiter; Dvoracek jun - Immamoglu - Ilic - Frenzl; Rühmkorf - Strohmayer - Milosevic - Öztürk; Fading - Niefergall gespielt. Reiter strahlt Selbstsicherheit aus, ist Lautstark im Strafraum, kommt gut raus, ich denke, er ist Favorit aufs Einserleiberl. Nach vorne war dann in Hz 2 leider weniger los, Strohmayer hat mir als 6er ganz gut gefallen, aber die Jungen Rühmkorf - Milosevic - Öztürk waren dann leider doch mit der Aufgabe überfordert und so ist Niefergall vorne alleine in der Luft gehängt ... Alles in allem eine für mich sehr ansprechende Leistung gegen einen Red-Zac ... äh ... ADEG Ligisten, der bereits nächste Woche Meisterschaft spielen muss, die meine postitive Stimmung (hier vor Wochen zu lesen) weiter bestätigt hat, mal schauen wie es weiter geht, immerhin haben wir noch einen Lang auf der Bank, der auf jeden Fall zu den ersten 11 zählen wird, würde mal schätzen, dass er statt Hiba über die Seite kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 immerhin haben wir noch einen Lang auf der Bank, der auf jeden Fall zu den ersten 11 zählen wird, würde mal schätzen, dass er statt Hiba über die Seite kommt. Glaub ich auch, denn Hiba wirkte gestern am Flügel eher farblos, er kam eigentlich in der Vergangenheit im zentralen Mittelfeld besser zu Geltung. Und Du hast recht, mehr als diese zwei Chancen, die dann zu den Toren führten, hatte die Austria auch nicht. Unsere beste Torchance vergab, wenn ich mich nicht täusch, Richie Strohmayer. Zu den Torleuten noch: Weder das erste (Brandner) noch das zweite (Reiter) waren Tormannfehler und die Beschimpfungen aus der untersten Schublade eines Fans in Brandners Richtung waren gelinde gesagt, entbehrlich. Bjelovuk hab ich übrigens gehört, wird einige Monate ausfallen, es ist zu hoffen, dass er dann wieder in die Mannschaft findet. Bei diesem Überangebot im Mittelfeld, könnt es schwer werden. So, ein paar Bilder (die besseren halt) hab ich noch. An Jonny Rainbow: auf der Seite der Langenlebarner findest Du unter "Anlage-Anfahrt" schöne Bilder des Platzes aus der Luft und überhaupt. Weil Du ja sehen wolltest, wo Dein Wachtmeister geschwitzt hat ) http://www.svd-langenlebarn.at/main.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 Vielen lieben Dank. Meinen Wachtmeister konnte ich auf dem kaderfoto nicht ausmachen - war aber damals schon nicht mehr der jüngste . Hat wer von euch einen Wein von Thomas Muster oder Sir Cliff gewonnen(Tombola)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 Vielen lieben Dank. Meinen Wachtmeister konnte ich auf dem kaderfoto nicht ausmachen - war aber damals schon nicht mehr der jüngste . Hat wer von euch einen Wein von Thomas Muster oder Sir Cliff gewonnen(Tombola)? Ich hab mir gar kein Los gekauft. Aber ein Viennafan hat schwarz-weiße Gummistiefel gewonnen. Hab ihm gleich vorgeschlagen, dass er sie entweder umfärben soll oder sie Euch für die nächste Tombola schenken soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) Ich hab mir gar kein Los gekauft. Aber ein Viennafan hat schwarz-weiße Gummistiefel gewonnen. Hab ihm gleich vorgeschlagen, dass er sie entweder umfärben soll oder sie Euch für die nächste Tombola schenken soll. genau deswegen liebe ich die tombolas in den "unteren ligen" so. in tschechien hätte ich beinahe mal einen lebenden karpfen gewonnen . in mannswörth hab ich den weinkorb mitgenommen . bearbeitet 5. Juli 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 genau deswegen liebe ich die tombolas in den "unteren ligen" so. in tschechien hätte ich beinahe mal einen lebenden karpfen gewonnen . in mannswörth hab ich den weinkorb mitgenommen . Und ich hab noch nie was bei einer Tombola gewonnen, deshalb kauf ich mir kein Los mehr. Höchstens es gibt mal eine Tombola "Jedes Los gewinnt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts