OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 Christoph Daum soll sich heute entscheiden, ob er bei Köln bleibt. daher belagern journalisten sein haus und der "Express" führt schon seit in der früh einen liveticker: http://www.express.de/servlet/Sputnik?page...d=1122895005665 17:37 Uhr Unfassbar! Eine argwöhnische Anwohnerin beklagt sich, dass die Stellplätze entlang der Straße zugeparkt sind.17:25 Uhr FC-Profi Alpay fährt in seinem Alten Dienstwagen am Anwesen vorbei... 11:00 Uhr Eine genervte Nachbarin entfernt das Plakat des FC-Fan-Klubs "Wilde Horde" mit den Worten: "Meine Hecke geht kaputt." und stopft das Plakat in die Mülltonne 10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta völlig verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 13:15 ein Dealer bringt Daum und seiner Frau 10g Koks 13:35 der Dealer fäht nochmals vor und bringt nachschub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 LMAO Poldi meldet sich zu Wort! 19:46 Uhr Der Ex-Kölner Lukas Podolski meldete sich telefonisch bei EXPRESS-Redakteur Lars Werner: "Ja, ist denn schon eine Entscheidung gefallen? Das ist ja spannend!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 20:30 Uhr Gleich beginnt das Champions-League-Finale in Moskau. Doch das interessiert hier keinen. Alle warten auf die Daum-Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 20:43 ...Nur Schäferhund Ivo (Liebling von Geißbockheim-Restaurant-Chef Eugen Glöckner) liefert sich ein Bell-Duell mit einem Labrador auf dem Parkplatz. 20:43 Uhr Es herrscht absolute Stille auf dem Gelände am Geißbockheim. Die Ruhe vor dem Sturm? wie kann man seinen schäferhund nur nach vastic taufen?! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 wie kann man seinen schäferhund nur nach vastic taufen?! :hää?deppat?: ich sage nur DEUTSCHLAND! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) 21:23 Uhr ...Anwalt Seitz sitzt nicht, er läuft durch den Raum. bearbeitet 21. Mai 2008 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 ich stell mir die ganze zeit vor, wie Daums frau auf gepackten koffern voller vorfreude auf Mallorca sitzend die reporter mit Hanuta versorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 21:51 Uhr Sie erklärt: "Das Kennzeichen symbolisiert meine Neigung zu Christoph Daum. Es soll jetzt Glück bringen. Ich will ein Zeichen setzen, damit er bleibt." 21:50 Uhr Eine skurril Blondine fährt mit einem MX-5 auf den Parkplatz. Kennzeichen: DAU-M... der wahnsinn an der sache ist, dass man für diesen blödsinn geld kassieren kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 20:53 Uhr: Olli Kahn heiratet Martina Hingis. Sie heißt ab jetzt Hingis-Kahn. aus dem FC-forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 23:10 Uhr Gänsehaut, man es kann es nicht anders ausdrücken. Und auch im EXPRESS.DE-Forum jubeln FC-Fans aus aller Welt 23:06 Uhr "Wir haben uns über die sportlichen und finanziellen Rahmenbedingungen geeinigt." Beifall, unglaublicher Jubel! 23:06 Uhr Wie bei Genscher in Prag 89! Daum tritt vor das Geißbockheim und erklärt: ICH BLEIBE! [closed] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 na endlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts