El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 Der SK Rapid freut sich, die Verpflichtung des 19-Jährigen Thomas Fröschl bekannt geben zu dürfen: Thomas Fröschl startete seine fußballerische Laufbahn beim SC St. Pantaleon. Im Juli 2007 wurde er an den Regionalligist Union St. Florian verliehen. In 23 Spielen stand er für die Oberösterreicher am Platz, dabei erzielte er 11 Treffer. Kommende Saison wird der Stürmer an DSV Leoben verliehen offizielle Auf laola1.at sieht man auch ein Foto: klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 bravo! einen jungen talentierten spieler zu verpflichten kann nie falsch sein! hoffentlich dürfen wir ihn in ein paar jahren in der kampfmannschaft zujubeln! herzlich willkommen beim geilsten verein österreichs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 bravo! einen jungen talentierten spieler zu verpflichten kann nie falsch sein! hoffentlich dürfen wir ihn in ein paar jahren in der kampfmannschaft zujubeln! herzlich willkommen beim geilsten verein österreichs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 geilsten verein österreichs! nur österreichs ?!??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 wieder ein echt wichtiger schritt auch für die zukunft, hab so das gefühl das der in 2-3 jahren richtig groß raus kommen wird, und auch für die kampfmannschaft brauchbar sein wird. jetzt heißts einfach abwarten ;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 Herzlich Willkommen. Find den eingeschlagenen Weg gut und hoffe er bringt uns mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 schön, dass man auf solche talente aufmerksam wird und sie an den verein bindet und ihnen entwicklungsmöglichkeit gibt - gefällt mir der weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 echt momentan lacht mir das herz wenn ich mir unsere transferpolitik anschaue... (wie bei atan und seinem sternberg).. diese verpflichtungen sind wirklich herrvoragend für rapid und das nationalteam. ich hoffe das wir vielleicht noch den ein oder anderen jungen verpflichten können, spontan würden mir z.b. der junge ismaili von neudorfl einfalllen, der dort das größte talent seit überhaupt sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 ali, jetzt geht mir bald einer ab bei deiner transferpolitik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 Fußball-Meister SK Rapid hat sich am Mittwoch die Dienste von Stürmertalent Thomas Fröschl gesichert. Der 19-jährige Oberösterreicher spielte in der vergangenen Saison für Regionalligist Union St. Florian und erzielte in 23 Partien 11 Tore. Fröschl wird von Rapid in der kommenden Saison in die Erste Liga zum DSV Leoben verliehen. Fröschl soll auf den Spuren von Rene Gartler wandern. Der 22-Jährige war von Rapid in der abgelaufenen Spielzeit an den FC Lustenau verliehen worden. Nachdem er sich mit 21 Toren die Torschützenkrone gesichert hatte, holte ihn Trainer Peter Pacult zurück nach Wien. Transfermarkt de. Geile Sache! Sehr Forza unser Ali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 Kennt den Burschen vielleicht jemand näher und kann sein Potential einschätzen? Ich kann mit dem Namen im Moment relativ wenig anfangen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 bravo! einen jungen talentierten spieler zu verpflichten kann nie falsch sein! hoffentlich dürfen wir ihn in ein paar jahren in der kampfmannschaft zujubeln! herzlich willkommen beim geilsten verein österreichs! der Welt!! Freut mich das Rapid den Weg der jungen Österreicher weiterhin geht, und nicht nach Salzburg schaut... Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo Rapidler! Also zu diesem Transfer kann man euch echt nur gratullieren! Ich habe den Fröschl schon öfters spielen gesehen. Zwar nur eben in der 1. Klasse und in der Regionalliga aber ich kann nur sagen der ist ein Traum von Stürmertalent. Schießt wirklich aus allen Lagen und hat sich auch sehr schnell gesteigert von den Pantas zu den Florianern. Guter Schuss - lauffreudig - kopfballstark und jung. Was will man mehr. Freut mich auch sehr für ihn wenn ihm der Sprung in die KM gelingen sollte. lg aus Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 gefällt mir sehr gut, was bei uns im moment passiert, ali hörtnagel macht das wirklich gut, mal sehen was aus dem jungen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 weiter so, ali! und zu fröschl: herzlich willkommen! in leoben weiterentwickeln und in 1-2 jahren zurückkommen und auf einsätze hoffen! viel glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts