UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 fr., 19:00uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Kick im Kaff. Auswaertssieg mit 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das_sprachrohr Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Auswaertssieg mit 0:2 *angst* doug ist optimistisch. dann haben wir wohl keine chance. 3-0 admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 *angst* doug ist optimistisch. dann haben wir wohl keine chance. 3-0 admira. Nein, wenn wir verlieren, dann nur 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 groundpunkt allez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 groundpunkt allez! es gibt also tatsächlich leute die letztes jahr nicht dort waren ich freu mich schon aufs letzte offizielle saisonmatch, das wird sicher ein spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Hoff es geht sich aus bei mir und ich hoff es gibt diesmal ein WC im Bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 1:1 (0:0). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 und die vienna ist noch immer hinter uns ... und bleibt es diesmal auch. wie schaut das eigentlich aus, wenn die mini-rapid gegen den fac mit weniger als 3 toren unterschied verlieren sollte? ist dann der wsk dennoch 3. oder werden die 3 tore gegen den sce am grünen tisch im torverhältnis nicht berüchtsichtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 schee wors, trotz graupenkick. forza: der euphorischste platzsprecher ever und der grenzgeniale chant "wirf eam an eine". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts