Eine Mannschaft mit Charakter


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich will jetzt gar nicht mehr darüber sprechen, dass diese Mannschaft wohl die schlechteste der letzten Jahre ist. Obwohl ja wie man meinen müsste, darunter sehr gute Einzelspieler sind (die Vita liest sich bei einigen doch sehr passabel) schaffte Stöger es nicht, aus ihnen eine Mannschaft zu formen.

Was ich aber eigentlich sagen will ist, dass es ein Armutszeugnis sondergleichen ist, dass an einem Abend wie gestern z .B., an dem der Viennaanhang trotz der gebotenen "Leistung" unermüdlich die Mannschaft supportete, ganze 4-5 Spieler sich nach dem Match zum Fanblock begaben, um sich zu bedanken.

Ich bin sicher nicht eine, die das von vornherein einfordert, aber bei allem Verständnis dafür, dass man nach einer verlorenen Partie am liebsten sofort in die Kabine schleicht, hätte man nach so einer Leistung schon die Verpflichtung, sich gebührend für den Support zu bedanken.

Und Stöger schafft es offenbar auch nicht, die Mannschaft dahingehend zu motivieren.

Jämmerlich, !!!!! :nope:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich empfinde sehr ähnlich und ärgere mich 2 tage nach dem spiel noch immer drüber...

eine stellungnahme, ob wir am dienstag mit der mitgliedskarte reindürfen, gibt es ja leider noch immer nicht. oder, habe ich da etwas überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hätte man nach so einer Leistung schon die Verpflichtung, sich gebührend für den Support zu bedanken.

Jämmerlich, !!!!! :nope:

vielleicht haben viele spieler schon "den blauen brief" bekommen und sind deshalb nicht zur tribühne gekommen.:ratlos:

ich bin auch schon gespannt auf die abgänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.