Resumen Temporada 2007-08


Saisonbilanz 2007-08  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

1. Spieler der Saison

Kun Aguero. Einfach Top-Saison! Bester Torhüter der Saison: Iker Casillas, knapp vor Diego Lopez.

2. Trainer der Saison

Manuel Pellegrini. Wer Villareal vor Barca auf Platz zwei führt hat es sich verdient.

Erwähenswert: Emery, Marcelino und Laudrup. Alle drei haben sensationelles aus den vohranden Mitteln geholt..

3. Talent der Saison

Bojan Krkic, muss man glaub ich nichts dazu sagen - wer mit 17 jahren derart reif auftritt und auch so viele tore macht hat es sich verdient

4. Überraschungen der Saison (Team/Spieler)Team: UD Almeria, Racing Santander

Spieler: Dani Güiza, Fernando Navarro

5. Flops der Saison (Team/Spieler)

Teams:

FC Valencia: siehe saragossa

Real Saragossa, mir unbegreiflich wie man mit dieser Mannschaft absteigen kann

Barcelona: Der beste Kader Barcas Geschichte schneidet "so" mies ab...unverständlich

Spieler:

Ronaldinho

6. Bester Neuzugang der Saison

kann mich da nur jorly anschließen: Touré Yaya, Seydou Keita Giuseppe Rossi

7. Euer Team der Saison

Iker Casillas (Real Madrid)

Dani Alves (Sevilla) - Ramos (Real) - Amorebieta (Athletic) - Navarro (Mallorca)

Touré Yaya (FC Barcelona) - Keita (FC Sevilla)

Ruben de la Red (Getafe)

Messi (FC Barcelona) - Güiza (Mallorca) - Kun Agüero (Atlético Madrid)

Subs: Diego Lopez; Milito, Caceres, Capdevila; Senna,Cazorla,Iniesta Nihat, Rossi, Eto'o, Bojan, Garcia, Pepe, Fabiano

Ich hasse Ramos zwar, aber er war stark - gehört für mich ins team - da alves auch rein gehört, ramos als IV... Navarro war für mich eine Überraschung der Saison und gehört auch ins Team - hätte ihm das nie zugetraut

8. Eindrücke/Bilder/Geschichten der Saison 2007-08

Der Tod von Puerta

1:4 gegen Real samt dazugehöriger Herabwürdigung

Das Ende einer Ära - RIjkaards Barca

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Frogga: Ich muss zugeben, dass ich De la Red nicht häufig gesehen habe. Wie gut ist er wirklich?

In den Partien wo ich ihn gesehen habe, hat er mir stets sehr gut gefallen...(außer gegen die bayern, wo er als IV (!!!) bereits nach 5 minuten rot sah...)

ich halte viel von ihm, aber bei real wird er eh wieder versauern...mir würde der gut bei barca gefallen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.