Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die dritte Liga. Magdburg verliert zu Hause vor 21000 Zuschauern gegen Essen mit 1:0 und muss in der letzten Runde auf Schützenhilfe hoffen, um auf den rettenden 10 Platz zu gelangen, auf dem Essen jetzt steht. Magdeburg - Essen bearbeitet 27. Mai 2008 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die dritte Liga. Magdburg verliert zu Hause vor 21000 Zuschuaern gegen Essen mit 1:0 und muss in der letzten Runde auf Schützenhilfe hoffen, um auf den rettenden 10 Platz zu gelangen, auf dem Essen jetzt steht. Magdeburg - Essen wow, 21.000 zuseher. da dürfte ordentlich was losgewesen sein! nicht schlecht, auch sehr schöne bilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 wow, 21.000 zuseher. da dürfte ordentlich was losgewesen sein! nicht schlecht, auch sehr schöne bilder! Danke! Magdeburg war echt geil. Der Ground ist zwar so eine 08/15-Arena, aber supporttechnisch war es nicht schlecht! Am allerbesten war das Sparmenü vor dem Ground! Eine Wurst und ein Krügerl Bier um zusammen € 2,50! Da schaudert es mich immer wieder, wenn man auf in Österreich selbst auf unterklassigen Plätzen € 2,60 für ein Bier aus der Flasche ablegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Danke! Magdeburg war echt geil. Der Ground ist zwar so eine 08/15-Arena, aber supporttechnisch war es nicht schlecht! Am allerbesten war das Sparmenü vor dem Ground! Eine Wurst und ein Krügerl Bier um zusammen € 2,50! Da schaudert es mich immer wieder, wenn man auf in Österreich selbst auf unterklassigen Plätzen € 2,60 für ein Bier aus der Flasche ablegt! magdeburger stadion ist leider wirklich nur ein standardbau. null charakter im vergleich zur alten schüssel. die fischbrötchen sind aber weltklasse, preise sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die dritte Liga. Magdburg verliert zu Hause vor 21000 Zuschuaern gegen Essen mit 1:0 und muss in der letzten Runde auf Schützenhilfe hoffen, um auf den rettenden 10 Platz zu gelangen, auf dem Essen jetzt steht. Magdeburg - Essen Oida Voda, hättst was gsagt das du hinfährst, hätt ma auf ein Bier gehn können. P.S.: Gar keine Pics vom Platzsturm der Maggis dabei. Edit: Es heisst Rot-Weiss-Essen mit doppel"ss". bearbeitet 27. Mai 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Oida Voda, hättst was gsagt das du hinfährst, hätt ma auf ein Bier gehn können. stand alles in der planung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 stand alles in der planung Tja, nachdem ich selbst nicht mehr hoppe guck ich da auch ned rein. Wäre trotzdem fein gewesen mal wieder österreichisch sprechende Leute zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Oida Voda, hättst was gsagt das du hinfährst, hätt ma auf ein Bier gehn können. P.S.: Gar keine Pics vom Platzsturm der Maggis dabei. Edit: Es heisst Rot-Weiss-Essen mit doppel"ss". Wäre fein, wenn wir uns auf Bier treffen hätten können! Wie Jonny Rainbow schon gesagt hat, einfach mal in die Planung schauen, dann siehst Du, wenn sich unsere Wege kreuzen! Von Platzsturm habe ich leider keine Bilder! Dank dieser Pause mit den elendslangen Halbzeitsheiratsanträgen und Geburtstagsgrüßen musste ich fünf Minuten vor Schluss abrauschen, um meinen Zug nach Leizpig um 16:12 Uhr zu erwischen! Ich komme auch mal gerne wieder in der Ruhrpott! Wuppertal, Ahlen und jede Menge ander Oberliga-Teams fehlen mir ja noch... Edit: Bei "ss" hast Du Recht! Komisch, warum es Rot-Weiss Essen heißt, aber zB Rot-Weiß Erfurt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Naja, hoffentlich klappts das nächste Mal. Das Ruhrgebiet ist Hoppingtechnsch wirklich interessant, besonders empfehlen würde ich einen Besuch im neuen Stadion in Ratingen, echt gemütlich. Für Freunde von alten Grounds würde ich einen Besuch bei Westfalia Herne empfehlen bevor das Stadion endgültig in sich zusammen fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Westfalia Herne kenn ich zwar nur von der dvd: im westen geht die sonne auf, dürfte aber echt etwas feines sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Naja, hoffentlich klappts das nächste Mal. Das Ruhrgebiet ist Hoppingtechnsch wirklich interessant, besonders empfehlen würde ich einen Besuch im neuen Stadion in Ratingen, echt gemütlich. Für Freunde von alten Grounds würde ich einen Besuch bei Westfalia Herne empfehlen bevor das Stadion endgültig in sich zusammen fällt. Das wird schon klappen! Im Pott habe ich ja nur die Grounds der oberen Ligen, also reizen mich da die Perlen des Unterhauses. Der Ground in Herne ist mir ein Begriff, aber Ratingen sagt mir jetzt eher wenig. Auf alle Fälle vielen Dank für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bean87 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 fünf Minuten vor Schluss abrauschen, um meinen Zug nach Leizpig um 16:12 Uhr zu erwischen! Warum bist du mit dem zug gefahren phipsi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Warum bist du mit dem zug gefahren phipsi!!! Erstmals begrüße ich dich im Soccerboard! Das Foto ist ja echt gelungen, aber irgenwie vermisse ich auf diesem Bild dein Piercing! Ich war an diesem Wochenende einmal Beifahrer. Nach Mageburg habe ich jedoch alleine fahren müssen, weswegen ich diesmal, als autolose Person, auf den Zug zurückgreifen musste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts