scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Savicevic, Valachovic (wegen dem Moskautor warats ),Maier, und natürlich: SHFG Ratajczyk und A.I. versucht mein Gedächnis konsequent zu verdrängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 tja, da ich noch nicht soviel miterlebt habe: heute: payer,shfg überhaupt, rataiczyk, schöttel und DIE Legende: LADI MAIER!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Branko_Boskovic Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 [X] Boskovic, Hofmann, Ümit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 1. konsel 2. ivanov 3. jancker 4. kühauer 5. hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Konsel, Valachovic, Heikkinen, Herzog und Maierhofer ohne bestimmte Reihung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Als kleiner Bursch fingen meine Augen bei Jan Åge Fjørtoft und bei meinem absoluten Kindheitshero Herzog zu glänzen an. Heutzutage haben sich einige Parameter verschoben. Es wird viel mehr differenziert als es Kinder tun. SFHG ist mein Local Hero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 [x] branko von der einstellung und allem anderen SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 [X] Konsel , Held meiner Kindheit heute : [X] SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 ausm heutign kader gibts da a paar: SHFG, harding, korkmaz, eder, hiden. vllt bosko. früher lagonikakis und jazic, als kind *hust* stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 von denen die ich aktiv miterlebt hab gibt es sehr viele: michael konsel peter schöttel zoran barisic dietmar kühbauer trifon ivanov carsten jancker rene wagner ladislav maier dejan savicevic andreas lagonikakis steffen hofmann mehdi pashazadeh thomas dosek marek kincl jozef valachovic jürgen macho radek bejbl markus heikkinen ümit korkmaz hannes eder georg harding branko boskovic eine rangliste könnte ich nicht erstellen, aber ich probier mal eine aufstellung: konselschöttel - ivanov - eder hofmann - kühbauer - boskovic - savicevic - korkmaz wagner - jancker zweite elf macho/maiervalachovic - bejbl - heikkinen barisic - harding - pashazadeh - lagonikakis dosek - kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 [x] Andreas Herzog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 da Lawaree wor a a ziemlich geiler Rapidler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 mein einziges beflocktes trikot trägt die nummer 7 mit dem namen stumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 konselschöttel - ivanov - eder hofmann - kühbauer - boskovic - savicevic - korkmaz wagner - jancker zweite elf macho/maiervalachovic - bejbl - heikkinen barisic - harding - pashazadeh - lagonikakis dosek - kincl konsel ratajczyk - ivanov - pecl - eder panenka -hofmann - kühbauer - savicevic fjörtoft - krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 konsel ratajczyk - ivanov - pecl - eder panenka -hofmann - kühbauer - savicevic fjörtoft - krankl das trifft es sehr genau. meine hochachtung! eventuell würde ich vorläufig noch eder durch schöttel ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts