Patrick Scherrer ein "Blacky"


Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

Sturm verpflichtet Lustenauer

Patrick Scherrer (re.) wagt den Karrieresprung in die Bundesliga Sturm Graz verpflichtet nach Mattias Sereinig (FC Kärnten) ein weiteres hoffnungsvolles Talent aus der Ersten Liga.

Der 21-jährige Patrick Scherrer wechselt von Austria Lustenau in die Steiermark und unterschreibt einen Zweijahres-Vertrag beim UI-Cup-Starter.

In der abgelaufenen Saison absolvierte der Vorarlberger, der vorwiegend im linken Mittelfeld zum Einsatz kommt, 33 Spiele für die Lustenauer, in denen er zwei Tore erzielte und zu drei Treffern die Vorlage lieferte.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ließt sich richtig romantisch - aber schau mer mal. da mich die RZ nüsse intressiert, hab ich ihn auch noch nie spielen gesehen. links is halt prinzipiell handlungsbedarf, aber vor allem seine geringen vorlagen machen mich stutzig. andrerseits muss ein flügelspieler bei uns eh net flanken können, denn wer soll sie schon per kopf verwerten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut dem Sturmboard soll er sogar in wenigen Spielen in die LV-Rolle zurückgezogen worden sein, und soll auch dort nich schlecht gespielt haben. Kann das vielleicht einer der Ausria Lustenau Fans bestätigen?

Auf jeden Fall freue ich mich über diesen Transfer, endlich mal wieder ein Linksfuß. :super:

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was im Sturmboard steht ist auch richtig wichtig! ;) Die Trainingsberichte fehlen mir! :D

Scherrer ist nett, zur Zeit beim Bund, mal schauen was er bringt!

Stimmt, das Niveau dort, naja, sagen wirs mal so, ist etwas gesunken. Aber die tollen Trainingsberichte fehlen mir auch.

Wann ist bei uns eigentlich Trainingsstart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ist ja schoen, dass ein weiteres Talent verpflichtet wird, aber mich stoert der ledigliche 2-Jahresvertrag dabei. zu kurz

Ich kann nicht wirklich einschaetzen ob er uns weiterhelfen kann oder nicht, hab seine Leistungen und spiele auch nicht verfolgt. Klingt gut aber mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@gainfarner

http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

;) ;)

Nix für ungut!

Ähm, wieso, dass das Sturmboard zur Zeit nicht gerade das Gelbe vom Ei ist hab ich eh geschrieben (ich hab den Sarkasmus durchaus erkannt) und die Trainingsberichte sind doch wirklich gut, oder kannst du die auch nicht leiden? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Gegenfrage: Dir taugen also äußerst subjektive "Berichte", in denen immer alles so dargestellt wird als ob bei uns doch alles sooooooo super wäre? Ab und an gibt's auch anderswo einen Bericht zu lesen, wo dann aufgezeigt wird, dass 2 Personen vom gleichen Training völlig unterschiedlich berichten. Informativ waren die Trainingsberichte, ja. Aber das war's dann auch schon. Wenn ich mir eine Meinung bilden will, schau ich mir das Training selber vor Ort an, anstatt auf Berichte zurückzugreifen. Gut, das liegt vl. auch zu einem Teil an meiner IP-Sperre im Sturmboard, aber ich habe das auch vorher schon so gehandhabt. :D

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Gut, das liegt vl. auch zu einem Teil an meiner IP-Sperre im Sturmboard, aber ich habe das auch vorher schon so gehandhabt. :D

was da kannma gsperrt werden? gut, wohl nicht wegen übermäßigem spam :x:lol:

@jogi:

genau das stößt mir auch unangenehm auf - sereinig, hölz und scherrer (und auch hlinka) bekamen einen 2-jahres-vertrag, ferdl aber einen 3er :ratlos:

entweder konnte dadurch das gehalt ziemlich gedrückt werden und nur so konnte man die jüngeren überhaupt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.