asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 und zwar handelt sichs um so eine wie der junge herr ganz links im bild. haben diese dinger eig einen speziellen namen? und: weiß jemand, wo ich sowas kaufen kann? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Könnte hinkommen: http://www.windsor.de/ Kollektion -> Men -> Ganz Rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 hmm und iwo in österreich, oder wien...bzw müssen diese dinger doch einen namen haben...oder einfach nur "abgschnittane krawottn"?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 frag den hcg, der is der megamodestyleoberchecker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 bin mir ned sicher, glaube aber zu wissen, dass das strickkrawatten sind, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) bin mir ned sicher, glaube aber zu wissen, dass das strickkrawatten sind, oder? hcg-megamodestyleobercheckers rat wird nicht mehr benötigt. außerdem kennt sich der nur bei schuhen aus die edith korregiert mich: er glaubt sich auszukennen.. bearbeitet 27. Mai 2008 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts