Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157605276244441/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157605276244441/ wiedermal coole photos. auf jeden fall auch das eine von uns, aber nicht wegen uns sondern wegen dem hinter uns ansonsten, war recht gemütlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 wiedermal coole photos. auf jeden fall auch das eine von uns, aber nicht wegen uns sondern wegen dem hinter uns ansonsten, war recht gemütlich! Ja, geil, ich habe zwar zuerst die hübschen Beine der Frau hinter David fokussiert, aber dann ist mir der Typ zwischen euch beiden aufgefallen. Den habe ich auch am Donnerstag in Leobersdorf gesehen. Der könnte durch sein Lebendgewicht (offene Klasse) eine Gefahr für Mozarts Klobasarekord sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Ja, geil, ich habe zwar zuerst die hübschen Beine der Frau hinter David fokussiert, aber dann ist mir der Typ zwischen euch beiden aufgefallen. Den habe ich auch am Donnerstag in Leobersdorf gesehen. Der könnte durch sein Lebendgewicht (offene Klasse) eine Gefahr für Mozarts Klobasarekord sein! hahaha....in leobersdorf war er auch? wie er wohl dort hin gekommen ist, denn er hat sich nicht gerade schnell und einfach bewegen können!? nichts desto trotz hat er mich ziemlich motiviert, so etwas hat man auch nicht jeden tag sag ich mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 hahaha....in leobersdorf war er auch? wie er wohl dort hin gekommen ist, denn er hat sich nicht gerade schnell und einfach bewegen können!? nichts desto trotz hat er mich ziemlich motiviert, so etwas hat man auch nicht jeden tag sag ich mal! Vor allem sein Hund ist ja ganz lieb! Wahrscheinlich wird er ein Auto haben, dass auf seine Bedürfnisse angepasst ist, denn er hat mit anderen Besuchern sein "Hopperprogramm" in der Wr. Neustädter Gegend bzw. Burgenland Mitte am Wochenende besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 denn er hat mit anderen Besuchern sein "Hopperprogramm" in der Wr. Neustädter Gegend bzw. Burgenland Mitte am Wochenende besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Der könnte durch sein Lebendgewicht (offene Klasse) eine Gefahr für Mozarts Klobasarekord sein! für mich ist das schon eher ein privatduell zwischen mir und dir geworden :aetschbaetsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 für mich ist das schon eher ein privatduell zwischen mir und dir geworden :aetschbaetsch: Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tschechien-Tour! Wenn wir beide einmal nur Beifahrer sind, dann haben wir die gleichen Ausgangsbedingungen und können unser Privatduell fortsetzten! -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tschechien-Tour! Wenn wir beide einmal nur Beifahrer sind, dann haben wir die gleichen Ausgangsbedingungen und können unser Privatduell fortsetzten! -> es wird kommen, es wird kommen vorallem wenn sich wie in prag ein wochenende ergibt werden die rekorde nur so purzeln da machen wird dass dann so wie im langlaufen wo es keine ahnung wieviel verschiedene disziplinen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 es wird kommen, es wird kommen vorallem wenn sich wie in prag ein wochenende ergibt werden die rekorde nur so purzeln da machen wird dass dann so wie im langlaufen wo es keine ahnung wieviel verschiedene disziplinen gibt geil Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Klobasa-Sprint, Klobasa-Marathon, Klobasa im klassischen Stil verschmausen, Klobasa-Staffel, usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 geil Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Klobasa-Sprint, Klobasa-Marathon, Klobasa im klassischen Stil verschmausen, Klobasa-Staffel, usw... also ich denke dass meine beste disdanzen der klobasasprint und der klobasamarathon sind in der staffel würde ich ja wenn überhaupt nur mit dir antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Das ist der Vater einer unserer Spieler... Hat noch jemand Fotos gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Das ist der Vater einer unserer Spieler... Hat noch jemand Fotos gemacht? dave hat noch einige gemacht - hat aber keinen compu zum hochladen ;-) der rest unseres grüppchens hatte keine cam mit, es waren aber genügend fotografen unterwegs. dachte meine sind eh fein geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 dave hat noch einige gemacht - hat aber keinen compu zum hochladen ;-) der rest unseres grüppchens hatte keine cam mit, es waren aber genügend fotografen unterwegs. dachte meine sind eh fein geworden so, wie aber jetzt? wer ist der vater von einem spieler? der..? ja, hab keine pc zum hochladen - da hast du recht, hab mein photos die ich gemacht habe leider selber noch nicht gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts