SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 ich bin auf der suche nach solchen gläsern: (das linke) weiß jemand wo man die herbekommt? hab gehört beim obi soll es die geben, aber bevor ich extra zu einem obi fahre, wollt ich mal fragen ob jemand von euch weiß wo es solche oder so ähnliche gläser gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) ich bin auf der suche nach solchen gläsern: (das linke) weiß jemand wo man die herbekommt? hab gehört beim obi soll es die geben, aber bevor ich extra zu einem obi fahre, wollt ich mal fragen ob jemand von euch weiß wo es solche oder so ähnliche gläser gibt? beim heurigen fladdern. bearbeitet 27. Mai 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 beim heurigen fladdern. aber genau solche würd ich suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 aber genau solche würd ich suchen! Möbelix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Möbelix sollt's die noch wo anders auch geben, bitte ich trotzdem um info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) sollt's die noch wo anders auch geben, bitte ich trotzdem um info! in jedem möbelgschäft, das eine "küchen-zubehör-abteilung" hat, kriegst sowas. Möbelix Mömax Kika Lutz musst du bissal internet guggen - hast eh nix zum hackeln bearbeitet 27. Mai 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Metro. (na net bei der U4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 ich ärger mich immer extrem, wenns den spritzer in einem weinglas kredenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 metro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Auf der Thaliastr. im "Jugo-Gschäft" neben dem Mann gibts so ein Set saubillig. Trotzdem würd ich's beim Heurigen mitgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 hab in meinem studentenleben auch einige dieser glaeser angesammelt - meistens war ich aber so zu, dass ichs erst am naechsten tag mitbekommen habe, dass ich ploetzlich ein Glas mehr hab, an den gleucklichen Tagen warens +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts