austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 So ich mal nen Thread dazu auf, ich denke einige werden sich diese Chance nicht entgehen lassen am kommenden Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 am start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Okay, schnell noch das Zidane-Leiberl aus dem Schrank holen und sich bei Materazzi um ein Autogramm anstellen. Natürlich immer mit lautstarken Äußerungen über das Sexualverhalten seiner Schwester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Okay, schnell noch das Zidane-Leiberl aus dem Schrank holen und sich bei Materazzi um ein Autogramm anstellen. Natürlich immer mit lautstarken Äußerungen über das Sexualverhalten seiner Schwester. hoffe er bricht dir die beine und verstaut seine fekalien in deinem deplazierten mundwerk :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 fix dabei!!!!! UND ICH WERDE ZAMBROTTA NACH TURIN BRINGEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 [X] sowieso da da wird alles aus dem schrank geholt worauf italien steht natürlich extrafrüh dort, will ja ganz vorne stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 [X] sowieso da da wird alles aus dem schrank geholt worauf italien steht natürlich extrafrüh dort, will ja ganz vorne stehen... die postkarten aus tschesolo auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 fix dabei!!!!! UND ICH WERDE ZAMBROTTA NACH TURIN BRINGEN!! vergiss es. fermata dopo: via turati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 hoffe er bricht dir die beine und verstaut seine fekalien in deinem deplazierten mundwerk :/ apropos deplatziertes mundwerk :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Bin voraussichtlich auch dort. Wirds eine Möglichkeit geben Autogramme zu ergattern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Also wie bereits im EM Thread (http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=54825&view=getnewpost) angekündigt gibt es fürs Training nur eine begrenzte Kartenanzahl. Hier kann man bestellen: http://www.oeticket.com/portal/de/sport/fu...enischen/35949/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Grad noch wahrscheinlich die letzte Karte ergattert, die nicht irgendwo am Rand ist. Schätz aber es wird garantiert Restkarten geben (oba net vü . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Ich hab noch ne Karte abzugeben falls wer noch eine brauchen sollte Sektor G / Freikarte Reihe:4 Platz:18 in der ASB Sezione Italia Reihe bearbeitet 30. Mai 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 hallo, würde 2 karten benötigen! wenn wer welche über hat bitte pm! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Ich hab noch ne Karte abzugeben falls wer noch eine brauchen sollte Sektor G / Freikarte Reihe:4 Platz:18 in der ASB Sezione Italia Reihe psssssssssssssssscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts