mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 beim letzten tipp3 fantv video ist das glaub ich angesprochen worden. hab sonst noch nix davon gehört, außer dass er bei augsburg oder sowas im gespräch sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Duran wird seinen Vertrag nicht verlängern , wohin er geht ist aber noch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Schon fein zu sehen, wie viele von unseren jungen Spielern (auch Nicht-Eigenbau) bei Zweitliga-Vereinen unterkommen. Auch wenn sie bei uns nur selten Chancen erhalten, die Qualität der Arbeit im Nachwuchsbereich und vor allem die Arbeit von Reisinger scheint mehr als in Ordnung zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler76@ Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Angeblich hat Thomas Bergmann vom fc stadlau bei Rapid unterschrieben! http://www.wiener-fussball.at/forum/viewto...p?f=6&t=415 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vcam Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Lt. NÖ Kronen Zeitung wechselt Peter NEIDHART zu Sollenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 also das könnte ich überhaupt net nachvollziehen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 laut laola1.at wechselt frank nun fix ein jahr leihweise zu rz aufsteiger st. pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 sehr gut , nun hat er die chance sich eine liga höher zu beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 Borussia Möchengladbachs Jugendabteilung verplichtete Bernhard Janeczek (16) aus dem Nachwuchs von Rapid Wien. Der Innenverteidiger stieß 2006 von der Admira in das Nachwuchszentrum von Rapid, in Mönchengladbach unterschreibt er für 4 Jahre. transfermarkt.de weiß wer mehr über ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 Borussia Möchengladbachs Jugendabteilung verplichtete Bernhard Janeczek (16) aus dem Nachwuchs von Rapid Wien. Der Innenverteidiger stieß 2006 von der Admira in das Nachwuchszentrum von Rapid, in Mönchengladbach unterschreibt er für 4 Jahre. transfermarkt.de weiß wer mehr über ihn? was willst du wissen? ich arbeite mit seiner mutter in einem büro und werde die letzten 2 jahre quasi täglich mit den neuesten news rund um den bernhard versorgt. also falls du fragen hast, ich bin schon einigermassen informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 tja, schade drum. wieder einer weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 ich habe in einem anderen forum gelesen das ein 13-14 jähriger nachwuchsspieler vom sk rapid zum ac milan wechselt ! wisst ihr vielleicht ob da was dran ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 ich habe eine frage für den kader nächstes jahr: spielt jetzt der haunschmidt oder der lukse im tor?? ich habe in einem anderen forum gelesen das ein 13-14 jähriger nachwuchsspieler vom sk rapid zum ac milan wechselt ! wisst ihr vielleicht ob da was dran ist? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. vor allem in diesem alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 wohl eher uzun. lukse im 1er kader, haunschmied wechselte nach lustenau zur austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 wohl eher uzun. lukse im 1er kader, haunschmied wechselte nach lustenau zur austria. danke! ich bin nicht so der amas experte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts