Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) Marcelino García Toral, der in den letzten beiden Jahren großartige Arbeit mit Recreativo und Racing geleistet hat, heuert beim Absteiger an. http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1128848.html Hm, habs grad erst gelesen, obwohls gestern bereits auf der offiziellen bestätigt wurde, aber scheint ja noch nirgends erwähnt worden zu sein: http://www.realzaragoza.com/r2z/paginas/noticias.php?id=2745 Sehr überraschend, der erste Stein zum direkten Wiederaufstieg damit wohl gelegt. bearbeitet 29. Mai 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Zu Zaragoza? Na bumm ... dort verdient er dann wohl mindestens das doppelte. Verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Aha. Das zeigt den Anspruch, den dieser Klub hat, wenn sie so einen Coach holen, der in den letzten Jahren sehr vernünftig gearbeitet hat. Glaub schon, dass die "Liga BBVA" nur ein einjähriges Abenteuer für die Aragonier werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Ein "Abstieg" muss nicht immer ein Rückschritt sein...bin mir sicher, dass mar celino bei saragossa weiter an seiner trainer-karriere arbeiten kann/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Ein "Abstieg" muss nicht immer ein Rückschritt sein...bin mir sicher, dass mar celino bei saragossa weiter an seiner trainer-karriere arbeiten kann/wird. Siehe SEVILLA. die waren vorher ein mittelfeldteam(vorm abstieg). aber ob saragossa das schafft? ich glaubs nicht, da die erste elf zwar qualitativ sehr gut ist, aber dann kommt nicht mehr viel. und sollte man noch leistungsträger wie millito, s.garcia, aimar, r. oliveira usw. abgeben könnte es noch tiefer bergab gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Find ich sehr positiv, zeigt, dass Zaragoza vor hat unbedingt den Wiederaufstieg zu schaffen. Wäre ihnen sehr zu wünschen, obwohl es trotz neuer Investionien(die vielen Transfers werden sicher einiges Geld reinspülen, das man reinvestieren kann, allein schon das Trio Milito/Oliveira/Sergio Garcia dürfte für einen Geldsegen sorgen), sicher sehr schwer werden, in der Segunda ist es nämlich egal, wer das meiste Geld hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Siehe SEVILLA. die waren vorher ein mittelfeldteam(vorm abstieg). aber ob saragossa das schafft? ich glaubs nicht, da die erste elf zwar qualitativ sehr gut ist, aber dann kommt nicht mehr viel. und sollte man noch leistungsträger wie millito, s.garcia, aimar, r. oliveira usw. abgeben könnte es noch tiefer bergab gehen. ich hab eher an marcelino gedacht - daher "abstieg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts