Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 hat niemand eine fette wohnung? gibts keine partylocations, die normalerweise nicht betrieben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 hat niemand eine fette wohnung? gibts keine partylocations, die normalerweise nicht betrieben werden? Stürmt da nicht das UEFA SWAT Kommando die Wohnung wenn man sowas mit mehr als 3 Leuten macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Große Palette sponsered by Chefoasch hiermit fix. Lass mich raten eine Palette Gösser!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Stürmt da nicht das UEFA SWAT Kommando die Wohnung wenn man sowas mit mehr als 3 Leuten macht drei bier hingestellt und dazu ein carepaket und alles passt wieder... Lass mich raten eine Palette Gösser!? stiftsbräu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 zwei lokale stehen scheinbar zu verfügung: derwisch weberknecht (beide lokale am gürtel) ich werde bekannt geben ob das klappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 also die kiste bier nehm ich gerne mit, vorkosten werd ich aber sicher nicht, weil ich niemals wieder bier trinken werde (das letzte ist 11 jahre her und es schmeckt noch immer genauso scheisse ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 ja wann is denn jetzt das besäufnis geplant? ich hoff mal, es geht nicht um einen tag, an dem ein österreich - spiel ist, denn da kann ich nicht.. (arbeiten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 also die kiste bier nehm ich gerne mit, vorkosten werd ich aber sicher nicht, weil ich niemals wieder bier trinken werde (das letzte ist 11 jahre her und es schmeckt noch immer genauso scheisse ) ich werde eine falsche wodka für die nicht biertrinker mitnehmen, wenn ich das richtig in erinnerung habe, hättest du ja wodka gewonnen... ja wann is denn jetzt das besäufnis geplant? ich hoff mal, es geht nicht um einen tag, an dem ein österreich - spiel ist, denn da kann ich nicht.. (arbeiten) sobald die frage des lokals geklärt wird, werde ich eine umfrage starten bezüglich des termins. während des Ö matches werden wir wohl eher keine ruhe für ein kollektives besäufnis haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 während des Ö matches werden wir wohl eher keine ruhe für ein kollektives besäufnis haben. nach ca. 30 minuten möglicherweise schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 nach ca. 30 minuten möglicherweise schon. weil wir schon 4:0 in führung liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 das sind gute neuigkeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Bitte um eine PM, wenn der Termin feststeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Bitte um eine PM, wenn der Termin feststeht. zu befehl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Ins Weberknecht würd ich mich auch mit einer Paletten Kaiser trauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) ich habe mit becks und pesce jeweils eine wette laufen die wie folgt definiert wurde: am sonntag nächste woche ist die wette entschieden! ich wollt nur nochmal kurz daran erinnern. interessant wäre es ob wir irgendeine möglichkeit hätten einige asb user im raum wien dafür zu gewinnen, bei der vernichtung der kisten bier behilflich zu sein. ich hoff ja doch dass pesce und becks, sofern sie verlieren, mir das bier vorverkosten damit ich mir sicher sein kann dass da nix vergiftet ist. ort und zeit müsste man sich ausmachen. hätt wer interesse? alles natürlich unter der annahme dass hickersberger nicht mehr entlassen wird! mmmhhh bier. [x] interesse das wäre mmn auch die passende gelegenheit um mal den kleinen umtrunk nachzuholen. okay sagen wir am 12.6. ab 17.30 h - jetzt gilts noch eine location zu finden, die wir vernichten dürfen! wenn österreich spielt? Ins Weberknecht würd ich mich auch mit einer Paletten Kaiser trauen. der bua is guat. bist erst ein paar wochen in wien kennst schon ein leiwandes lokal, du bist auf einem guten weg. bearbeitet 9. Juni 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts