25. Runde: ASVÖ SK Liefering - SV Austria Salzburg

Recommended Posts

elegance is an attitude

25. Runde: ASVÖ SK Liefering - SV Austria Salzburg

Samstag, 31.5.08, 17 Uhr

Auch wenns scheinbar keinen mehr richtig interessiert (mich ja auch nicht mehr unbedingt ), morgen die vorletzte Runde und das voraussichtlich letzte Stadtderby für etwas längere Zeit.

Das Heimspiel gegen die Lieferinger konnten wir mit 4:0 für uns entscheiden, in der Tabelle liegen sie auf Rang 10.

Wird wohl nicht mehr werden als ein müder Sommerkick, tippe aber auf einen 4:0 Auswärtserfolg unserer Jungs vor 700 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Werde mich auf jeden Fall nach Liefering begeben und schauen was unsere violetten Mannen noch so alles reissen!

Hoffe natürlich auf einen Sieg und tippe auf ein 0:5 für die Austria vor geschätzten 869 violetten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Das letzte Stadtderby für wohl ganz laaange Zeit. Bei uns gehts um nichts mehr, bei Liefering detto. Heiß wirds werden und deshalb ein müder Kick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Aber das letzte Stadtderby muss schon sein:

EDIT; Damn, meine Schwester feiert heute Geburtstag. Dann werd ich wohl das Derby doch nicht sehen können...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Müder Sommerkick endet mit 5:1, nach 1:0 Rückstand! Der schlussendlich hohe Sieg ist auch dem Tormann der Lieferinger zu verdanken, unglaublicher Fliegenfänger.

Jetzt steht der Meisterfeier nichts mehr im Wege :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag