SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Hab hier mal nen Fred eröffnet in dem man Videos die online zu sehen sind posten kann, und fange auch gleich damit an. Admira Wacker- Gornik Zabrze Gornik Zabrze - Admira Wacker Kim Suominen - Glühwein gut SKN St. Pölten - Admira 2007 Bologna FC - Admira Wacker (Spielzusammenfassung) Bologna FC - Admira Wacker (Elfmeterschießen) bearbeitet 31. Mai 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Wird eh Zeit für so an Thread! Allerdings ist der St. Pölten link falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Wird eh Zeit für so an Thread! Allerdings ist der St. Pölten link falsch! Danke, habs ausgebessert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 Hab hier mal nen Fred eröffnet in dem man Videos die online zu sehen sind posten kann, und fange auch gleich damit an. Admira Wacker- Gornik Zabrze Gornik Zabrze - Admira Wacker Das waren noch Zeiten. Hab das Match in der Südstadt live gesehen. Genial. Und dazu noch die kultigen schwarzen Dressen. Hoffentlich wird´s mal wieder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Weil ich mich grad so dran erinnert hab... Im Bundesliga-Archiv zu stöbern zahlt sich aus! http://www.bundesliga.at/bewerbe/show_tore...amp;quality=500 Das 4:0 war absolut geil! Tomasz Iwan Fussballgott!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2008 das war geil damals ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Hab diesen Thread hervorgeholt, weil ich euch folgendes Zuckerl nicht vorenthalten wollte. Enjoy: http://www.youtube.com/watch?v=YxONpyaxL1U 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 a klassiker auch bei 7:10 ... die "Nazifahne" vorm Rapidsektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 a klassiker auch bei 7:10 ... die "Nazifahne" vorm Rapidsektor Ist mir auch sofort aufgefallen. Das war, glaub ich, gerade die Zeit als die VAPO auf der Westtribüne ganz stark vertreten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Und damals waren auch schon die Schiedsrichter schuld, wenn man gegen die Admira verloren hat. Super Interview vom Gustl, aber gut, verlieren war halt nicht seine Stärke. bearbeitet 13. September 2011 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Hab diesen Thread hervorgeholt, weil ich euch folgendes Zuckerl nicht vorenthalten wollte. Enjoy: http://www.youtube.com/watch?v=YxONpyaxL1U 3-0 ist nicht genug ! Damit haben wir damals sogar Leiberl bedruckt ! Leider hab' ich keins mehr. Sooooooooooo geil ! Uwe Müller Fußballgott ! Von dem hab ichs noch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 3-0 ist nicht genug ! Damit haben wir damals sogar Leiberl bedruckt ! Leider hab' ich keins mehr. Sooooooooooo geil ! Uwe Müller Fußballgott ! Von dem hab ichs noch ! Das war so ein geiles Spiel - unvorstellbar. Die Leiberl gabs dann vorm Pokalfinale gegen die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 http://www.youtube.com/watch?v=b7B7C5aUVxA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts