revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 In 30 Minuten gehts los. Hat noch keiner die Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) laut sport.orf.at bin mir aber nicht sicher, ob er wirklich so aufstellt... bearbeitet 30. Mai 2008 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Ist wohl noch nicht die fixe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 laut sport.orf.at keine Ahnung ob die stimmt, aber 2 falsche wird der ORF ja doch nicht online stellen, obwohl..... Manninger - Garics, Stranzl, Pogatetz, Gercaliu - Korkmaz, Aufhauser, Leitgeb, Ivanschitz - Hoffer, Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) laut sport.orf.at keine Ahnung ob die stimmt, aber 2 falsche wird der ORF ja doch nicht online stellen, obwohl..... Manninger - Garics, Stranzl, Pogatetz, Gercaliu - Korkmaz, Aufhauser, Leitgeb, Ivanschitz - Hoffer, Linz würd mir eigentlich gut gefallen......zu gut für malta, hätt ich lieber gegen kroatien gesehen...(edit: ok, hab leitgeb übersehen, trotzdem noch ganz gut). bearbeitet 30. Mai 2008 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 dürfte passen, der ticker auf oefb.at hat dieselbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 laut sport.orf.at keine Ahnung ob die stimmt, aber 2 falsche wird der ORF ja doch nicht online stellen, obwohl..... Manninger - Garics, Stranzl, Pogatetz, Gercaliu - Korkmaz, Aufhauser, Leitgeb, Ivanschitz - Hoffer, Linz macht mehr Sinn als die erste Aufstellung. Dass der Kapitän nicht in der Aufstellung gewesen wäre, hätt ich mir nicht vorstellen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 macht mehr Sinn als die erste Aufstellung. Dass der Kapitän nicht in der Aufstellung gewesen wäre, hätt ich mir nicht vorstellen können Meine Red! Hat mich schon bei allen bisherigen Aufstellungsspekulationen verblüfft/gewundert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 macht mehr Sinn als die erste Aufstellung. Dass der Kapitän nicht in der Aufstellung gewesen wäre, hätt ich mir nicht vorstellen können Wär aber vielleicht mal gut um den Säumel zur Offensive zu zwingen, der hadert damit im Team schon ziemlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Wär aber vielleicht mal gut um den Säumel zur Offensive zu zwingen, der hadert damit im Team schon ziemlich. AI muss am Platz stehen. Wenn er keinen schwarzen Tag hat, ist er ein sehr wichtiger Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) laola1.at-ticker: Manninger im Tor Wie schon angekündigt steht heute Alexander Manninger im Tor. Die Frage nach dem Einser-Torhüter ist noch immer offen, soll am Montag beantwortet werden. Übrigens: hat wer einen stream? bearbeitet 30. Mai 2008 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 laola1.at-ticker: Übrigens: hat wer einen stream? hast kan ORF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 gibt es irgendwo einen live-stream? hab keine glotze..... on topic: aufstellung find ich gut, die schnellen quirligen spieler wie leitgeb und hoffer sowie korkmaz u. ivanwitz wollt ich eh schon immer in der nt gemeinsam spielen sehn. dazu aufhauser und linz die die flanken dann versenken. bei standards haben wir mit pogi, aufhauser, linz, stranzl auch keine schlechten vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 laola1.at-ticker: Übrigens: hat wer einen stream? i hob an stream in schlechter qualität http://www.ustream.tv/swf/3/viewer.128.swf...&cid=112875 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Hm, naja, ich hätte lieber Harnik von Beginn an gesehen und für mich siehts auch so aus, als hätte Aufhauser die Nase gegenüber Säumel vorne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts