Marty2404 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Katzer hat mMn links einiges bewegen können, wirke net so nervös, traute sich auch mal Flanken zu, wirke irgendwie ideenreicher als Gercaliu - kann aber auch in der sicherlich gestiegenen Müdigkeit der Malteser begründet sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 selten so ein emotionslos kommentiertes Spiel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Interessant war: Katzer und Verteidiger ca jeweils 3m vom Ball entfernt, Ball wird senkrecht genau in die Mitte der beiden gepasst und nach einem "Sprint" der beiden war Katzer ca einen Meter vom Ball entfertn als ihn der Malteser hatte. Der Katzer muss schon trainiert haben wie ein Tier. Katzer hat mMn links einiges bewegen können, wirke net so nervös, traute sich auch mal Flanken zu, wirke irgendwie ideenreicher als Gercaliu - kann aber auch in der sicherlich gestiegenen Müdigkeit der Malteser begründet sein Bist du Hicke? bearbeitet 30. Mai 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Katzer hat mMn links einiges bewegen können, wirke net so nervös, traute sich auch mal Flanken zu, wirke irgendwie ideenreicher als Gercaliu - kann aber auch in der sicherlich gestiegenen Müdigkeit der Malteser begründet sein Ned bös sein, aber hast du auch Österreich vs. Malta vom 30.5.2008 gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Ned bös sein, aber hast du auch Österreich vs. Malta vom 30.5.2008 gesehen? muss er nicht, er kennt ja katzer noch von 2005, genauso wie hicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Gercaliu hat mir wirklich gefallen, bis auf die vielen hohen Flankenbälle vor dem Strafraum. Flanken kommen oft an, technisch ist er auch ziemlich gut. Find's wirklich schade, dass wir den Gercaliu wieder an ein grausliches Getränk abgeben müssen. edit: find das emotionslose Kommentieren auch total fürn oasch bearbeitet 30. Mai 2008 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Katzer hat mMn links einiges bewegen können, wirke net so nervös, traute sich auch mal Flanken zu, wirke irgendwie ideenreicher als Gercaliu - kann aber auch in der sicherlich gestiegenen Müdigkeit der Malteser begründet sein vielleicht sind mir ja 1-2 entgangen, aber an wahnsinnig viele tolle katzer-flanken kann ich mich nicht erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Katzer hat mMn links einiges bewegen können, wirke net so nervös, traute sich auch mal Flanken zu, wirke irgendwie ideenreicher als Gercaliu - kann aber auch in der sicherlich gestiegenen Müdigkeit der Malteser begründet sein Es war genau eine gute Flanke dabei und dann ist auch schon zusammengeräumt. Er hat nun wirklich keine Berechtigung für die Startaufstellung bei der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Katzer hat mMn links einiges bewegen können, wirke net so nervös, traute sich auch mal Flanken zu, wirke irgendwie ideenreicher als Gercaliu - kann aber auch in der sicherlich gestiegenen Müdigkeit der Malteser begründet sein Ja leck und schon wieder bin ich weg aus dem Nachbesprechungsthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 muss er nicht, er kennt ja katzer noch von 2005, genauso wie hicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Es war genau eine gute Flanke dabei und dann ist auch schon zusammengeräumt. Er hat nun wirklich keine Berechtigung für die Startaufstellung bei der EM. Liab gsagt, der Ibertsberger fragt sich jetzt noch "Warum?"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Der Ibertsberger ist, aber auch nicht gerad als Offensivkünstler bekannt, aber wenigstens zu Garics, wenn der so einen Tag wie heute trifft wär er eine alternative. Was der Katzer zusammenbringt schafft der Ibertsberger trotzdem und machts noch dazu besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marty2404 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 das habt ihr wohl überlesen: "...kann aber auch in der sicherlich gestiegenen Müdigkeit der Malteser begründet sein..." wie gesagt war meine Meinung und jetzt pfiat eich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Der Ibertsberger ist, aber auch nicht gerad als Offensivkünstler bekannt, aber wenigstens zu Garics, wenn der so einen Tag wie heute trifft wär er eine alternative. Was der Katzer zusammenbringt schafft der Ibertsberger trotzdem und machts noch dazu besser.. Meiner Meinung nach hat Ibertsberger eine riesen Rückrunde bei Hoffenheim gespielt, wie Özcan auch, was ich halt gesehen hab. Katzer, und das mein' ich wirklich nicht bös und soll nicht gegen Katzer ausgelegt werden, ist auch auf Grund seiner Verletzungen nicht mehr als eine typische Hicke-Nominierung a la Kienast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Selbst in Anbetracht der Müdigkeit der Malteser hat er keine Akzente gesetzt. bearbeitet 30. Mai 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts