SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 31.05.2008, 11:14 Uhr Mario Bazina wechselt zu Austria Bazina tauscht die Farben Grün und Weiß gegen Violett des Erzrivalen Mario Bazina wechselt innerhalb der Bundesliga von Meister Rapid zu Erzrivale Austria. Der 32-jährige Kroate unterschreibt einen Einjahresvertrag. Erfreut über diesen Transfer zeigte sich Neo-Coach Karl Daxbacher: "Ich bin sehr froh, dass wie einen der besten Offensivspieler der Bundesliga verpflichten konnten." Bazina hatte in der abgelaufenen Saison 34 Spiele für Rapid bestritten und neun Treffer erzielt. Insgesamt hält der Kroate bei 222 Bundesliga-Spielen und 62 Toren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) baba und foi net. Danke für nichts. bearbeitet 31. Mai 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) baba und foi net. mir taugen solche wechsel nicht zum glück is es nur der bazina und ich wünsch der austria von herzen, dass er so spielt wie er das letzte halbe jahr bei uns gespielt hat, lustlos, ohne kampfgeist und erbärmlich schwach bearbeitet 31. Mai 2008 von mango1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 und tschüss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 naja das is halt das moderne fußball-geschäft, wäre mir natürlich lieber er wäre woanders hin gegangen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 mir taugen solche wechsel nicht War ja eh sarkastisch gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 bei uns wars mim tokic dasselbe......vereinstreue bzw. das verbot zum stadtrivalen zu wechseln existiert ja schon seit jahren nicht mehr.... abgesehen davon, dass weder tokic noch bazina austria/rapid "fan" waren, also typischer söldner wechsel, is scho ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Geldgieriger Legionärs... Auf nimmer wiedersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 War ja eh sarkastisch gemeint. ja eh klar, wollts nur noch mal verdeutlichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Geldgieriger Legionärs... Auf nimmer wiedersehen wir haben diese saison in etwa das gleiche budget, ich kann mir nicht vorstellen, dass der bazina bei uns mehr als bei euch kriegt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 is scho ok Wennst meinst, viel Spaß mit ihm... Tokic hat immerhin Leistung gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) dummer bub... Es ist wieder Zeit für hitzigere Derbys. bearbeitet 31. Mai 2008 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 wir haben diese saison in etwa das gleiche budget, ich kann mir nicht vorstellen, dass der bazina bei uns mehr als bei euch kriegt..... Na sicher, drum wechselt er auch oder was? Ist mir aber egal, den Preis den er verlangt ist er einfach nicht wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange3000 Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 bazina schafft bei denen eh nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts