cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) Guck mir gerade auf ARD die Deutschen an, zur Zeit 0-1 hinten, aber insgesamt gefallen sie mir nicht so schlecht, die Serben hatten 1 Torschuß und spielen sonst einen Abwehrriegel. Die Deutschen bis zum 16er recht ok, dann haperts, dürfte aber wieder wie üblich laufen -> Turniermannschaft, dann sind sie voll da. Wenn die ihr Spiel halbwegs auf den Rasen bringen, seh ich wenig Licht für unser Gruppenspiel. bearbeitet 31. Mai 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 der kommentator redet ja noch weniger, als die österreichischen kollegen. ilic übrigens mit der vorlage. die deutschen spielen es sehr gefällig zum 16er, wirklichen druck konnten sie aber nicht aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 2 - 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Dieser Ballack ist wahrlich der kompletteste Spieler auf der ganzen Welt. Wenn man ihn ausschalten kann, dann ist Deutschland auf jedenfall zu biegen. Hinten sind sie alles andere als sattelfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Super Spiel von Ballack, auch Jansen hat mir sehr gut gefallen. Außerdem dürfte sich die Stürmer Nr.4 & 5 Frage geklärt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Dieses Spiel hat in 1,2 Situationen klar die Schwächen der Deutschen Abwehr offenbart. Mit hohen Bällen ist ihnen schwer beizukommen, aber wenn wir schnell und direkt in die Spitzen spielen dann haben die behäbig wirkenden Deutschen IVs erhebliche Probleme. Hoffer könnte hier eine Waffe werden. Daher ist ein Einsatz von Jimmy von Beginn an meiner Meinung nach ein muss. Denn bekommt er die richtigen Bälle, dann kann er den Piefkes sehr weh tun. Ich hoffe Hicke hat das gesehen und sich hinter die Ohren geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Dieses Spiel hat in 1,2 Situationen klar die Schwächen der Deutschen Abwehr offenbart. Mit hohen Bällen ist ihnen schwer beizukommen, aber wenn wir schnell und direkt in die Spitzen spielen dann haben die behäbig wirkenden Deutschen IVs erhebliche Probleme. Hoffer könnte hier eine Waffe werden. Daher ist ein Einsatz von Jimmy von Beginn an meiner Meinung nach ein muss. Denn bekommt er die richtigen Bälle, dann kann er den Piefkes sehr weh tun. Ich hoffe Hicke hat das gesehen und sich hinter die Ohren geschrieben. glaubst du was du schreibst ? 1. wird hoffer kaum in einem 4-4-2 spielen gegen deutschland 2. wird hicke wohl ein 4-3-2-1 spielen mit linz als einzige echte spitze 3. ist hoffer technisch auf dem niveau von marin 4. was waren eure schwächen gegen malta ? achja schnell u direkt in die spitze spielen woher sollen die bälle für hoffer kommen ? von manninger ? :hää?deppat?: ihr werdets sang und klanglos untergehen und dann will wieder mal keiner vorher etwas gesagt haben. am 16. gibts die packung für vor 30jahren, dann schicken WIR euch HEIM (auch wenn ihr da schon seid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Das Deutsche Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen. Zu viele Abspielfehler, kaum Ideen und einige Spieler waren wirklich sehr schwach (Schweinsteiger und Kuranyi). Abwehr: Die IV bereitet mir immer noch Sorgen, gg Kroatien werden wir aufpassen müssen, bis zum VF (falls wir es schaffen sollten) muss sich die Abwehr aber gefangen haben. Janssen kann einfach nicht flanken (aus dem Spiel heraus), aber er ist immer noch besser als Friedrich. Bei Lahm mach ich mir keine Sorgen, wenn es drauf ankommt ist er da. Mittelfeld: Ballack hat ok gespielt, 2-3 Abspielfehler, ansonsten aber ganz gut. Frings war ok, aber seine Pässe müssen noch genauer kommen. Bei Fritz ist noch eine Menge Luft nach oben. Schweinsteiger war wieder mal sehr schwach. Sturm: Kuranyi, wie immer eine Katastrophe. Gomez hatte 2-3 gute Aktionen, ansonsten muss er sich noch steigern. Zum Glück gibts noch Klose und Neuville. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 ihr werdets sang und klanglos untergehen und dann will wieder mal keiner vorher etwas gesagt haben. am 16. gibts die packung für vor 30jahren, dann schicken WIR euch HEIM (auch wenn ihr da schon seid) Na, ja...im Sprücheklopfen waren die Piefke ja schon immer Weltmeister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo19 Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Na, ja...im Sprücheklopfen waren die Piefke ja schon immer Weltmeister... Ja das hat ein deutscher Auserwählter schon ab 1933 gut gekonnt und wird sich auch nicht mehr ändern;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Ja das hat ein deutscher Auserwählter schon ab 1933 gut gekonnt und wird sich auch nicht mehr ändern;-) Dir is aber schon klar, daß besagter Herr Österreicher war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo19 Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Dir is aber schon klar, daß besagter Herr Österreicher war? So viel ich geschichtlich weiß, ist er zum deutschen Staatsbürger geworden und des weiteren haben nicht wir Ihn gewählt! Aber das soll jetzt ja keine Diskussion um die Machtergreifung Hitlers werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Ja das hat ein deutscher Auserwählter schon ab 1933 gut gekonnt und wird sich auch nicht mehr ändern;-) Der Verweis war mehr als unnötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo19 Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Der Verweis war mehr als unnötig... Sry, aber immer die gleiche Laier der Piefke nervt extremst! Am besten am 16. Juni hört das ganze auf;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Sry, aber immer die gleiche Laier der Piefke nervt extremst! Am besten am 16. Juni hört das ganze auf;-) Das Großkotzige der Piefke hat nicht Hitler erfunden...das konnten sie schon vorher ganz allein sehr gut... Ist aber auch klar, dass vor dem Match die Emotionen von Medien wie "Bild" hochmanipuliert werden...das Schöne ist, dass wir nur gewinnen können...die Deutschen nur verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts