SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 Der erste Neuzugang ist mit Pekala bereits fixiert. Leider werden uns auch Visintainer und Neunteufel verlassen. Deshalb gilt es 1. Uyar und Manojlovic um jeden Preis zu halten und 2. 2-3 neue Abwehrspieler holen Im Mittelfeld besteht kein Handlungsbedarf Sollten der Sturm gehalten und die Abwehr ein wenig verbessert werden, ist ein Platz unter den besten 5 Vorprogrammiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briganzia fantastica Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 Ganz meine Meinung. Uyar und Manojlovic sind echte Bomben. Das Mittelfeld ist mit Lindinger und co sehr stark. Einzig die Abwehr ist nach wie vor unsere Problemzone. Da muss sich was tun. Ich bin überzeugt das wir, wie in der Winterpause, ausgezeichnete Spieler verpflichten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 es können nicht nur, es müssen ausgezeichnete spieler verpflichtet werden, ob das auch der fall sein wird, wird sich weisen .. ein griff ins klo sollte man sich allerdings nicht erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 igor der "schreckliche" bleibt noch eine weitere saison. das ist eine super nachricht. mit christian swoboda vo Rankweil und am Pedrag vo Lauterach homma zwei neue. der Pedrag isch ja ein urbregenzer (mit dem hab i ja sogar no gspielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) können die beiden überhaupt was, die namen sagen mir nicht viel .. ? dass igor bleibt war extrem wichtig .. jetzt noch mit dem uyar verlängern und passt .. bearbeitet 7. Juni 2008 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Eurem Klub geht mit Neunteufel ein Perspektivspieler verloren, der aktuell zu den Jungbullen wechselt: Die RB Juniors haben sich für die kommende Saison in der Ersten Liga mit einem jungen Verteidiger verstärkt. Lukas Neunteufel wird von Regionalliga-West-Klub Bregenz zu den Amateuren der Salzburger kommen.Das 19-jährige Abwehrtalent unterschreibt einen Vertrag für zwei Jahre mit Option auf ein weiteres. Die "Bullen" zeigen sich unterdessen auch an einer Verpflichtung von Jailson Severiano Alves interessiert. Der 23-jährige Stürmer aus Brasilien war zuletzt bei Parndorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 es war schon seit längerem bekannt, dass er uns verlassen wird, es wird schwierig einen würdigen ersatz zu finden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 dogan uyar und martin meinl für ein weiteres jahr in bregenz !!! Sercan Altuntas kommt aus dem Nachwuchs des SC Bregenz und ist nun über die Akadmie zu Kampfmannschaft des Rivella SC Bregenz gestossen. quelle: scbregenz.at es ist sehr wichtig, dass mit dogan uyar und martin meinl verlängert wurde ich hoffe der junge altuntas kann was, ich glaube der vorstand hat eine sehr gute arbeit geleistet bei der kaderzusammenstellung für die neue saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 auf jeden fall ich bin begeistert man muss nur schaun dass sich der verein mit den verstärkungen nicht übernimmt und endlich ein fixer stamm gebildet wird wie es endet wenn ein team zu oft durcheinandergemixt wird haben wir vor 3-4 jahren gesehn hier im thread für den ausblick in die neue saison noch ein kleines video als saisonrückblick saisonrückblick 07/08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) von übernehmen kann man ja wohl kaum sprechen 2 verteidiger und ein torwart verlassen uns, diese werden ersetzt einzige quantitative verstärkung ist demnach pekala ... nur um dulundu tut es mir leid .. wird sicherlich kein leichtes für ihn sich bei der konkurrenz durchzusetzen bearbeitet 15. Juni 2008 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) News aus Bregenz: Rückkehr von Volkan Özgün (Saarbrücken). Dafür verlassen Rizvanovic, Zulbehari, Jacovelli, Jacobi, Marku und Maccani die Bodenseestädter. (tk) ---24.06.08--- mit der rückkehr von volkan haben wir einen guten ergänzungsspieler dazugewonnen .. der weggang von rizvanovic wird schwer zu verkraften sein .. und um die jungen spieler ist es schade, war aber soweit leider absehbar .. die einzige position, die mir noch sorgen macht ist die abwehr, da eigentlich die ganze ausgewechselt wurde .. bleibt nur zu hoffen, dass sich die neuen spieler finden .. mit diesem kader denke ich, dass der verein mehr vor hat .. diese saison könnte es bereits um den aufstieg gehen .. bearbeitet 24. Juni 2008 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Ihr wollt die zwei Altacher Dario Baldauf und Mario Bolter kaufen! Wenn Ihr Sie bekommt habt Ihr ja ein Hammer Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) das nächste mal bitte mit quelle nach den heimkehrern thomasz pekala und volkan özgün stehen auch die altacher dario baldauf und mario bolter bei rivella sc bregenz hoch im kurs. wär wirklich eine bombe aber ob sich das ausgeht und wer muss dann platz machen... aber auf jedenfall eine bombe die jungen wilden aus swb zeiten wieder zurück wär genial bearbeitet 2. Juli 2008 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 also wenn die beiden spieler kommen sollten, dann spielen wir hundert pro um den aufstieg mit. finde es gut, dass der verein solche ambitionen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 volkan özgun verlässt uns in Richtung Schweiz. Will nicht wissen was es da schon wieder für streitereien gegeben haben. ansonsten würde er nicht gleich wieder wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts