Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) 26. und letzte Runde: SV Austria Salzburg 1933 - USV Elixhausen Samstag, 7. Juni, 16 Uhr, Maxglan Programm: 14:30 Uhr: Austria Salzburg U23 - USV Elixhausen Reserve 16:00 Uhr: Austria Salzburg - USV Elixhausen danach Öffnung des Festzelts anschließend: Ehrung der Nachwuchsmannschaften ca. 21:00 Uhr: Ehrung der Meister-Mannschaft Der Tag, auf den wir alle schon so lange gewartet haben, rückt immer näher. Letztes Jahr waren über 2000 Zuschauer bei der Meisterfeier, das gilt es heuer zu überbieten. Maxglan wird beben. Bin schon wieder gespannt, von wo her die Leute wieder überall anreisen. Sportlich tippe ich auf ein 6:0 unserer Elf. bearbeitet 3. Juni 2008 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boberni Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 ich tippe einmal auf ein ganz klares 5 zu 0 glaube 3000 Grenze könnt sich ausgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Bin schon gespannt, ob diesmal wieder Didi Ziesel gefragt wurde zu moderierern. Letztes Jahr hat er ja nur deshalb nicht moderiert, weil seine Mutter an diesem Wochenende Geburtstag feiert. Natürlich besteht die Gefahr, dass dies dieses Jahr auch so ist. Aber das Stückchen extra Feeling wäre so wohl dabei. Vor allem nach seinen Aussagen beim Hallencup würde mir das schon besonders gefallen. Lassen wir uns mal überraschen, wer alles bei der Feier aufscheint... Wenns nach mir ginge, hätte man ruhig die eine oder andere Lichtgestalt etwas näher an den Verein binden können. Ich hoffe, dass uns das in den höheren Spielstufen vll. doch besser gelingt. Aber Hannes ist vermutlich noch sauer auf uns, Winklbauer war nie so richtig involviert, Ziesel hätte Zusatzkosten bedeutet, etc. bearbeitet 3. Juni 2008 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Ich tippe auf ein 8:0 für die Austria und auf 2.200 Zuseher! Auf ein volles Festzelt!!!! Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Ich tippe auf ein 8:0 für die Austria und auf 2.200 Zuseher! Auf ein volles Festzelt!!!! Forza Viola Ich bin da etwas optimistischer was die Zuschauer betrifft (sofern das Wetter passt) tippe auf 3000 Zuschauer und ein lockeres 5:0 für unsere gloreiche Austria! Und danach natürlich ein übervolles Festzelt, gute Stimmung und vielen Emotionen die diesen Tag wie schon letztes Jahr unvergesslich macht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Würde sagen nicht mehr sooo extrem emotional wie letztes Jahr (sofortiger Wiederaufstieg nach der Neugründung) dafür wirds heuer um so geiler!!! Auch bedingt durch das schöne Stadion dass im Vorjahr noch fehlte. Mein Tipp: 7:0 vor 2800 - 3000 Besuchern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Ich hab's wirklich drauf Termine zu machen die mich an der Teilnahme der Meisterfeier hindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Ich hab's wirklich drauf Termine zu machen die mich an der Teilnahme der Meisterfeier hindern. solche Termine gibts? was das spiel auch oder nur die feier danach? bearbeitet 3. Juni 2008 von 1994_SVAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Ich hab's wirklich drauf Termine zu machen die mich an der Teilnahme der Meisterfeier hindern. Hätt' mas in deinem Garten machen sollen? Du bist wirklich ein Blitzer, war ja wohl aller allerspätestens nach 2 Runden im Frühjahr abzusehen, dass am 7. Juni Meisterfeier sein wird. Hoffentlich wird das Wetter passend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Ich kanns schon jetzt kaum mehr erwarten. Elixhausen wird mauern bis zum Umfallen, aber in der zweiten Halbzeit konditionell eingehen -> 5:0 vor 2300 Zuschauern (hoffe mal, dass ich mich irre, aber die EM wird vermutlich einige Zuseher abhalten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) 3:0, 1800 zuschauer; im festzelt dann 800 - 1000. bearbeitet 3. Juni 2008 von burschi leitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Im Austria Salzburg Forum hat Sektionsleiter Stöger nun auch den Anstoßtermin bestätigt. Um vier fängts an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) solche Termine gibts? was das spiel auch oder nur die feier danach? Alles zusammen. Hätt' mas in deinem Garten machen sollen? Du bist wirklich ein Blitzer, war ja wohl aller allerspätestens nach 2 Runden im Frühjahr abzusehen, dass am 7. Juni Meisterfeier sein wird. Dodl. Erstens schau ich nicht bei jedem Termin den ich vereinbar auf den Austria Spielplan und zweitens hätt ich ihn eh nicht ändern können. Nächstes Jahr würd ich aber meinen Garten zur Verfügung stellen, ja. bearbeitet 3. Juni 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 zweitens hätt ich ihn eh nicht ändern können. Das ist natürlich bitter. Aber lieber eine Meisterfeier ohne dich, als keine mit dir! Nächstes Jahr würd ich aber meinen Garten zur Verfügung stellen, ja. Tippfehler, richtig: Nächstes Jahr werd ich aber meinen Garten zur Verfügung stellen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Alles zusammen. Dodl. Erstens schau ich nicht bei jedem Termin den ich vereinbar auf den Austria Spielplan und zweitens hätt ich ihn eh nicht ändern können. Nächstes Jahr würd ich aber meinen Garten zur Verfügung stellen, ja. dann komm ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts