satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Da das Wetter auch eine große Rolle bezüglich Stimmung spielen wird, dachte ich mir ich mal mal dazu einen Thread auf. Aus den einfachen Grund: es sieht nicht gut aus. Wien für Sa/So/Mo: Am Samstag und am Sonntag überwiegend bewölkt und immer wieder Regenschauer, eventuell einzelne Gewitter. Höchstwert: zwischen 19 und 22 Grad. Am Montag weiterhin unbeständig, nur wenig Sonne und um 20 Grad. Quelle: wetter.orf.at Ich hoffe das geht nicht die ganze EM so weiter... irgendwann mal vor einen halben Jahr hab ich ja glesen, dass ein schirchtes Wetter kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 kann sich noch alles ändern...erst ab Donnerstag wirds wohl wirklich seriöse Prognosen geben fürs WE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 also sagen wir mal so: regen am sonntag wird sicher kein nachteil für uns sein gegen technisch starke kroaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Für alle eingefleischten: http://www.zamg.ac.at/euro08/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) das passt schon leute. wir brauchen den regen eh dringend, damit unser rasen noch weiter wächst >>>>schorf bearbeitet 5. Juni 2008 von Zaza Zamtaradze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Aus heutiger Sicht gibts am Sonntag das schlechteste Wetter, was diese Jahreszeit zu bieten hat. Zeitweise kanns sogar stark regnen. Auch der Samstag wird veregnet sein. Da bin ich froh, dass ich fürs Kroatien Match keine Karten bekommen habe sondern fürs Spiel gegen Polen. Wirklich traurig, dass das Wetter genau zur EM umschlägt, war aber irgendwie klar. Statt dass man sich jetzt über die EM freuen kann, werden einigen Leute überflütete Keller zu schaffen machen. Normalerweise ändert sich jetzt nicht mehr viel an der Prognose, also feucht wird es auf jeden Fall sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 wenn du karten fürs Stadion hättest, dann wärst du ja eh im trockenen, arm dran sind die, die am Publik Viewing schaun - da gibts ja keine Überdachung...meiner meinung nach haben wir aber noch glück mit dem wetter gehabt - stellt euch vor, die EM hätte schon letztes WE angefangen - dann hätten wir eine ganze Woche schlechtes Wetter gehabt, so solls ja am Montag wieder besser werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 wenn du karten fürs Stadion hättest, dann wärst du ja eh im trockenen, arm dran sind die, die am Publik Viewing schaun - da gibts ja keine Überdachung...meiner meinung nach haben wir aber noch glück mit dem wetter gehabt - stellt euch vor, die EM hätte schon letztes WE angefangen - dann hätten wir eine ganze Woche schlechtes Wetter gehabt, so solls ja am Montag wieder besser werden.... Auch wenn das Stadion überdacht ist, wäre Regen nicht angenehm. Ein Spaziergang durch den Prater würde somit ausfallen. In Horn gibts überdachtes Public Viewing, also kein Problem. Da fällt mir aber ein, dass ich am Sonntag nach Eggenburg (15km östlich von Horn) zum Cola Fantruck schauen möchte, da ist der Regen doch sehr ungünstig. Naja abwarten, vielleicht gibts genau dann eine Regenpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flix Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Ich nehme an, die Zusatztribuenen profitieren nicht mehr vom Dach, oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Laut den letzten Meldungen kommt Ende nächster Woche die Schafskälte. Schnee bis 1700 m herunter. Da heißt´s dann wohl warm anziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts