Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) :tipp3em08: Quoten: 2.45 - 3,00 - 2,35 - jetzt wetten! Schweiz - Tschechien Samstag, 07.06.2008 St. Jakob-Park, Basel 1. Gruppenspiel der Gruppe A Mögliche Aufstellungen: Schweiz: Benaglio; Lichtsteiner, Senderos, Müller, Magnin; Behrami, Inler, Fernandes, Barnetta; Frei, Streller. Tschechien: Cech; Grygera, Ujfalusi, Rozehnal, Jankulovski; Jarolim, Galasek, Plasil, Sionko; Baros, Koller. Das Eröffnungsspiel zur Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz findet bereits in 3 Tagen statt. Für beide Teams geht es in einer ziemlich ausgeglichenen Gruppe damit von Beginn an darum, so viele Punkte wie möglich zu hamstern. Ich bin jedenfalls schon gespannt, wie sich die Schweiz von Beginn an präsentieren wird und ob man gegen die favorisierten Tschechen mit Hilfe des Publikums Punkte holen kann. Möge die Vorbesprechung beginnen! bearbeitet 7. Juni 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 2:1 a. frei yakin müller scheint bis samstag fit zu werden. hoffentlich reichts bei barnetta auch - er trainiert heute wieder zum ersten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Tu mir sehr schwer, die Tschechen einzuschätzen, da ja immerhin Nedved und Rosicky nicht mit von der Partie sind und Baros und Koller bei ihren Klubs zuletzt nicht gerade überragend gespielt haben. Dennoch tippe ich auf ein knappes 2:1 für Tschechien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Bei diversen Tippspielen ein 1:0 für Tschechien getippt. Meiner Meinung nach, das Duell der beiden Teams die ausscheiden werden, ergo Spiel um Platz 3 in der Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 ich drücke den Tschechen fest die daumen und tippe auf einen 2:1 sieg für Brückners mannen. die Schweiz ist für mich ganz klar "overrated". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 kann mich eigentlich nur meinem vorredner anschließen. 2-1 cze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Ich tippe auf einen knappen 1:0 Sieg meiner Wahlheimat. Mit dem Publikum im Rücken bin ich mir ziemlich sicher, dass die Schwiizer Nati gut ins Turnier starten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Heidi - Klekipetra 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Heidi - Klekipetra 1-1 Schweiz ist überschätzt, allerdings sind die Tschechen ohne Rosicky und Nedved eine Klasse schwächer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Schweiz 2-1 Tschechien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) :tipp3em08: Quoten: 2.45 - 3,00 - 2,35 - jetzt wetten! Muss dieser tipp3-Käse eigentlich sein? bearbeitet 6. Juni 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Muss dieser tipp3-Käse eigentlich sein? Da Sponsor. Wenn ich wetten will, dann geh ich zu bwin oder bet-at-home. Aber sicher nicht Tipp3. bearbeitet 7. Juni 2008 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Tippe wie viele meiner Vorredner auf ein 2:1 für die Tschechei, wünsche den Eidgenossen aber einen Sieg! HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 ahahaahaha ORF-berichterstattung... schweizer wolldecken - beschauliches erlebnis...oh mein gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts