joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 mal ne frage: is es möglich mit meiner 6800 ultra und so einem dvi/vga splitter kabel 3 monitore gleichzeitig zu verwenden? also 1 ausgang vga und 2 dvi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Müsste theoretisch gehen, wenn die Grafikkarte beim DVI analoge und digitale Signale gleichzeitig sendet. Ob es die richtigen Splitter dafür gibt und wie diese funktionieren weiß ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) sofern du den desktop auf 3 monitore erweitern willst: http://shopmatrox.com/europe/products/cate...70&Column=2 bearbeitet 5. Juni 2008 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Müsste theoretisch gehen, wenn die Grafikkarte beim DVI analoge und digitale Signale gleichzeitig sendet. Ob es die richtigen Splitter dafür gibt und wie diese funktionieren weiß ich aber nicht. Soviel cih weiß macht das jede Grafikkarte, die DVI hat. Sonst würden ja die ganzen DVI/VGA-Adapter nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts