Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) :tipp3em08: Quoten: 2,80 - 2,80 - 2,20 - jetzt wetten! _Holland_ Niederlande - Italien Montag, 09.06.2008 20:45 Stade de Suisse , Wankdorf 2.Gruppenspiel der Gruppe C Mögliche Aufstellungen: Niederlande: van der Sar - Ooijer, Heitinga, Mathijsen, van Bronckhorst - de Jong, Engelaar - Afellay, van der Vaart, Sneijder - van Nistelrooy Italien: Buffon - Panucci, Barzagli, Materazzi, Zambrotta - Gattuso, Pirlo, de Rossi - Camoranesi, di Natale - Toni ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- _Holland_ Niederlande - Italien Montag, 09.06.2008 Stade de Suisse Wankdorf, Bern 1. Gruppenspiel der Gruppe B SR Peter Frojdtfeldt Ich tippe auf folgende Aufstellung der Italiener: Buffon Zambrotta - Materazzi - Barzagli - Grosso Gattuso - Pirlo - De Rossi Camoranesi - Toni - Di Natale bearbeitet 9. Juni 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Ich tippe nicht nur auf die Aufstellung, ich hoffe auch auf sie. Bis auf Di Natale, bei dem es wohl Geschmackssache ist, ist das die beste Aufstellung über die Italien verfügt! Egal mit was die Oranjes angestürmt kommen, die werden sich die Zähne ausbeißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Ja, wird wohl diese Aufstellungen werden, war jetzt nicht so schwer zum erraten. Bin schon gespannt wie die Niederlande auflaufen wird, mich würde es nicht wundern wenn wir viele Tore sehen am Montag, vorallem auf der richtigen Seite. Na, ganz im Ernst, traue Holland bei dieser EM nicht sehr viel zu, tippe sie sogar auf den letzten Tabelllenplatz. Ich tippe mal auf folgende Aufstellung: van NistelrooyRobben - van der Vaart - Sneijder De Zeeuw - De Jong/Engelaar van Bronckhorst - Mathijsen - Heitinga - Ooijer/Melchiot van der Sar Eventuell das noch Kuyt in die Startelf rückt, doch dann wäre es wohl zu offensiv. Na, glaube so in etwa wird die Aufstellung hinkommen. Schade, hätte gerne noch einmal Davids und Seedorf gegen Italien gesehen, aber naja, wenn van Basten glaubt das er mit De Zeeuw, De Jong und Engelaar besser fährt dann bitte, für Italien kanns nur gut sein. Es fehlt einfach ein echter Leader im Team, Seedorf wäre zwar auch kein richtiger, doch dieser würde durch spielerische Akzente die Richtung vorweisen. Bin schon etwas nervös und freu mich irrsinnig auf das Spiel, am Montag geht die EM erst richtig los, mit neuem LCD Kasterl. FORZA ITALIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Na, ganz im Ernst, traue Holland bei dieser EM nicht sehr viel zu, tippe sie sogar auf den letzten Tabelllenplatz. Es fehlt einfach ein echter Leader im Team, Seedorf wäre zwar auch kein richtiger, doch dieser würde durch spielerische Akzente die Richtung vorweisen. Sehe die Niederlande auch auf dem letzten Tabellenplatz. Wobei ich mich aber darüber freuen würde, wenn sie gemeinsam mit Italien den Aufstieg schaffen würden! Bzg. Seedorf und Kein Leader Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Der Grund wieso Acelotti so stur an ihm festhält ist eben genau jener Grund, er IST ein Leader. Bei Milan neben Maldini und Gattuso DER wichtigste im ganzen Spiel! Was die Aufstellung anbelangt so ist diese die mMn Beste die den Niederländern zur Verfügung steht: Van Nistelrooy Van Persie - Sneijder - Robben De Zeeuw - De Jong Van Bronckhorst - Mathijsen - Heitinga - Ooijer Van der Sar Wobei San Marco VdV wohl leider kaum auf der Bank sitzen lassen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Bzg. Seedorf und Kein Leader Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Der Grund wieso Acelotti so stur an ihm festhält ist eben genau jener Grund, er IST ein Leader. Bei Milan neben Maldini und Gattuso DER wichtigste im ganzen Spiel! Ich glaube du hast dir meinen Post nicht ganz ordentlich durchgelesen. Ich verstehe unter einem Leader einen Antreiber alla Gattuso, Effenberg,...., so ein "richtiger" Leader ist Seedorf nicht, dafür macht er mir zuwenig den Mund auf. Seedorf ist für mich aber ein Leader von der Spielweise her, er bestimmt ob das Spiel schnell gemacht wird, oder man nochmal draufsteigt, in der Hinsicht ist er ein Leader, aber halt nicht so ein "Leade", verständlich. @Aufstellung Holland van Persie spielt bestimmt nicht, konnte erst gestern oder Dienstags nach langer Zeit wieder mit der Mannschaft trainieren. Vorher würde wohl Kuyt rechst offensiv spielen, und Robben wird wohl schon links spielen, auch wenn er bei Real des öfteren auf rechts ausweicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Dass vP noch nicht 100%ig fit ist, wusste ich nicht. Tippe dann auf Robben rechts und Sneijder links. @Seedorf Schon mal Seedorfs Spielweise beobachtet, der macht sehr wohl auch den Mund auf, zumindest bei Milan. Ka wie er sich bei den Oranjes verhält, hab in den letzten Jahren zu wenige Spiele von ihm gesehen. Aber bei Milan ist er sowas wie der inoffizielle Kapitän. Wären Amboro und Rino nicht Italiener, wäre er wohl Kapitän bei Milan! (Nach Malidini natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Dass vP noch nicht 100%ig fit ist, wusste ich nicht. Tippe dann auf Robben rechts und Sneijder links. Wieso glaubst du das Robben rechts spielen wird? Seedorf war bei Holland nie der Leadertyp, und auch bei Milan gibt es andere Leadertypen (Gattuso, Ambro, Maldini), die über Seedorf zu stellen sind. Ich glaube wir lassens dabei, sind uns beide einig das Holland ein Leadertyp fehlt, und gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Weil, Sneijder mMn gesetzt sein muss und zudem Links besser aufgehoben ist als Rechts, Robben hingegen kann auch Rechts spielen, siehe Real und er zudem stärker ist als Kuyt und sich mit Van und Sneijder fast blind versteht. @Leader Stimmt, der fehlt den Niederlanden. bearbeitet 5. Juni 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Hoffentlich bringt Donadoni zumindest in HZ 2 Del Piero. Tipp auf ein 2:0 (Tore: Di Natalie, Del Piero). Mir wärs egal wär neben Italien aufsteigen würde, nur bitte nicht die Franzosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 wichtig für del piero wäre mMn nach wenn er in der 70 minute oder so eingewechselt wird und dann trifft.dann wird donadoni hoffentlich auch nochmal während des turniers von anfang an auf ihn zurückgreifen. wird sicher ein tolles spiel mit chancen auf beiden seiten das italien natürlich 3:1 gewinnt. FORZA AZZURRI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Sneijder hat sich heute im Training verletzt, wie schwer es ist weiß man noch nicht, aber er könnte vielleicht für die EM ausfallen. http://www.laola1.at/114875+M554bdd05811.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Peter Frojdfeldt wird die partie leiten.die assistenten werden stefan wittberg und henrik andren sein. Sarà l'arbitro svedese Peter Frojdfeldt a dirigere la partita d'esordio degli azzurri agli europei del 2008, Olanda-Italia. La prima sfida del gruppo C si giocherà a Berna lunedì 9 giugno alle 20.45. Assistenti gli svedesi Stefan Wittberg e Henrik Andren. asroma.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Egal mit was die Oranjes angestürmt kommen, die werden sich die Zähne ausbeißen! qft Bin schon etwas nervös und freu mich irrsinnig auf das Spiel, am Montag geht die EM erst richtig los FORZA ITALIA qft ich bin mir ziemlich sicher das meine azzuris gewinnen. meine ganze fam wird wie immer bei der hymne stramm stehen ♫ Italia ♫- wenn ich nur daran denke, rennt mir schon die ganslhaut auf. ich hoffe sehr den großen meister Alessandro Del Piero zu sehen. auch wenn er nur auf der bank sitzt, ist er trotzdem der beste spieler des matches ganzen turniers bearbeitet 5. Juni 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) qft qft ich bin mir ziemlich sicher das meine azzuris gewinnen. meine ganze fam wird wie immer bei der hymne stramm stehen azzurri wer hat vor, sich das spiel auf der wiener fanmeile zu geben? ich hoffe stark auf eine große italienische fangemeinde, war ja schon beim training in der südstadt einiges anwesend. bzw. wird einer das match im stadion sehen? bearbeitet 5. Juni 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 azzurri sage es nicht meiner frau (oder sohn) die ist italienerinn fanmeile jetzt hast du mir einen "floh" ins ohr gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts