bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Zuerst einmal, hab zwar die Suche bemüht aber glaub auch noch nicht darüber gelesen zu haben. Entnehme ich es den EM-Tickets richtig, dass man mit der Eintrittskarte aus ganz Österreich gratis mit ÖBB bzw. dann Innerstädtischen Verkehrsmitteln zum Spiel kommt und bis am nächsten Tag zu Mittag gratis heim reisen kann? mfg, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Zuerst einmal, hab zwar die Suche bemüht aber glaub auch noch nicht darüber gelesen zu haben. Entnehme ich es den EM-Tickets richtig, dass man mit der Eintrittskarte aus ganz Österreich gratis mit ÖBB bzw. dann Innerstädtischen Verkehrsmitteln zum Spiel kommt und bis am nächsten Tag zu Mittag gratis heim reisen kann? mfg, Korrekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Korrekt! Dann hat mich mein verstaubtes Schulenglisch doch nicht im Stich gelassen ^^ danke, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Zuerst einmal, hab zwar die Suche bemüht aber glaub auch noch nicht darüber gelesen zu haben. hmmm..... sogar auf der ersten seite dieses channelshttp://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=54962 [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts