simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Moin moin Hab mir mal gedacht ich mach so einen Thread auf wo alle eventuelle Hooliganschlägereien bzw "nennenswerte" Aktionen von Holligans hineinschreiben können. Also..In Klagenfurt waren gestern schon Festnahmen. Polen und Deutsche! Ich glaube das wird noch ganz schönlustigen mit diesen Hooligans Trottel und unserer Polizei. Erst die deutschen Einsatzkräfte haben den Haufen Polen sprichwörtlich den Gar ausgemacht! x/ mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Sorry, aber ich finde diesen Thread fehl am Platz. Es könnte sicherlich einige Nachahmer geben, die nur geil auf sowas sind und überall drinnstehen wollen. Deswegen finde ich es auch gut, wenn die Presse darüber nichts schreibt, so wie es großteils auch bei der WM 2006 der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Wird sind hier im ASB und ich schätz mal das die Leute die hier schreiben allesamt vernüftig genug sind. Und Artikel kann man ja posten, wie den hier: http://www.kurier.at/sportundmotor/165676.php Kann ich mir nicht vorstellen, dass echt Engländer kommen werden um Krach zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Auch der ORF entwarnt bezüglich der "Baumarktgeschichte" und spricht sogar über einen "Erfolg" der wieder aufgenommenen Grenzkontrollen, ein (!) deutscher Hooligan wurde "erruiert" und zurückgewiesen, welch ein Triumph, den Quotenhool erwischt und heimgeschickt . bearbeitet 6. Juni 2008 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 In gewisser Weise stimmt das schon, das man den Hooligans nicht zuviel Platz in den Medien geben sollte. Aber alles kann man nicht vertuschen.. Ja wow..1 Deutscher...fehlen nur noch 2999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Also..In Klagenfurt waren gestern schon Festnahmen. Polen und Deutsche! Ich glaube das wird noch ganz schönlustigen mit diesen Hooligans Trottel und unserer Polizei. Erst die deutschen Einsatzkräfte haben den Haufen Polen sprichwörtlich den Gar ausgemacht! x/ mfg Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Also sollten wir gegen Deutschland verlieren kriegt mein Freund und Stadionkollege eine auf die Rübe! Soviel ist sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Ich glaube das wird noch ganz schönlustigen mit diesen Hooligans Trottel und unserer Polizei. Da du schon voreingenommen bist und dies auch gleich im ersten post so nett ausdrückst, halte ich diese diskussion für sinnlos!! man sollte das ganze nüchtern betrachten!! so long.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Da du schon voreingenommen bist und dies auch gleich im ersten post so nett ausdrückst, halte ich diese diskussion für sinnlos!! man sollte das ganze nüchtern betrachten!! so long.. muahaha. er ist also voreingenommen, weil er leute, die zum zwecke der belustigung andere leute verprügeln, als trotteln bezeichnet. ich sehe keinen grund, warum man solche menschen nicht als trotteln bezeichnen soll... so long... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 muahaha. er ist also voreingenommen, weil er leute, die zum zwecke der belustigung andere leute verprügeln, als trotteln bezeichnet. ich sehe keinen grund, warum man solche menschen nicht als trotteln bezeichnen soll... so long... wenn du nichts über die thematik weißt, oder sonst was, dann stehts auch keinem zu über "solche" menschen zu urteilen! (solange keine unschuldigen mitreingezogen werden). mehr will ich dazu nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Genau da ist ja das Problem. Soviel ich weiß sollten eigentlich Hooligangruppen gegen Hooligangruppen fetztn. Es sollten auch keine Waffen eingesetzt werden. Es gibt einen eigenen Hooligankodex. Leider wird der aber immer weniger beachtet. Für mich sind die Hooligans, die auf "Zivilisten" gehen, Trotteln, und welche die sich untereinander prügeln sind sowieso nicht ganz alleine im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 wenn du nichts über die thematik weißt, oder sonst was, dann stehts auch keinem zu über "solche" menschen zu urteilen! (solange keine unschuldigen mitreingezogen werden). mehr will ich dazu nicht sagen :hää?deppat?: hooligans haben sich keine andere bezeichnung als "trottel" verdient, so leids mir tut. selbst das "schlägern untereinander" ist doch nur primitiv und sonst gar nichts, aber eins ist klar, wenn sich diejenigen gegenseitig die schädel einhaun und andere aus dem spiel lassen ists sicher noch besser als wenn man auf unschuldige geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 wenn du nichts über die thematik weißt, oder sonst was, dann stehts auch keinem zu über "solche" menschen zu urteilen! (solange keine unschuldigen mitreingezogen werden). mehr will ich dazu nicht sagen du, ich kenn mich eigentlich schon relativ gut aus, was das betrifft. und wurscht sein kanns einem tatsächlich, wenns keine unschuldigen betrifft (was aber wohl nicht ausschließlich so sein wird). trotzdem denke ich würde dir jedes gericht bestätigen, dass man menschen die sich freiwillig gegenseitig verprügeln jederzeit als trotteln bezeichnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) selbst das "schlägern untereinander" ist doch nur primitiv und sonst gar nichts, aber eins ist klar, wenn sich diejenigen gegenseitig die schädel einhaun aber in diesem fall immer noch deren sache! und andere aus dem spiel lassen ists sicher noch besser als wenn man auf unschuldige geht.... stimmt edit: @pfeifa: das mit dem ehrenkodex ist mir bekannt und ich bin auch dafür, dass der eingehalten wird, was (meines wissens) leider nicht mehr oft der fall ist: keine waffen und keine schläge auf welche die am boden liegen!! bearbeitet 6. Juni 2008 von BamOida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 du, ich kenn mich eigentlich schon relativ gut aus, was das betrifft. und wurscht sein kanns einem tatsächlich, wenns keine unschuldigen betrifft (was aber wohl nicht ausschließlich so sein wird). trotzdem denke ich würde dir jedes gericht bestätigen, dass man menschen die sich freiwillig gegenseitig verprügeln jederzeit als trotteln bezeichnen kann. Solange sie sich die Birne einhauen, ist mir das relativ egal. Hab das SuperLos gezogen am SO in Klagenfurt als Security zu arbeiten. Das Gute daran: Ich kann das ganze Spiel angucken Das Schlechte. Bin entweder neben den Polen Fans oder Deutschland Fans. Hoffe es wird Deutschland :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts