Olomo Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) www.club-vote.com Hier kann man alle 2 Stunden für seinen Favoriten Abstimmen! Eine Meisterschaft dauert immer 1 Monat. Nebenbei gibt es auch noch Wettbewerbe wie den CV-Cup (Doppelbelastung) Schaut mal rein, ist momentan leider sehr einseitig das ganze, deshalb hoffe ich auf viele Votes! bearbeitet 6. Juni 2008 von Olomo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 [x] Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Gibts? Dann tu i a mit *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 was soll das bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 was soll das bringen? hauptsache VOTEN. wann ist eigentlich das nächste nationalratsvoting? oder seid ihr der meinung dass es zu vorgezogenen neuvotings kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Ich will, dass es in Zukunft Nationalratsvoting heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 hauptsache VOTEN. wann ist eigentlich das nächste nationalratsvoting? oder seid ihr der meinung dass es zu vorgezogenen neuvotings kommt? wenn man die fpö per smsstimmabgabe rausvoten kann bin ich dabei. ansonsten nit, weil die mehrwertsms sind ja viel z'teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts