Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Deutschland... Wechsle Provider, Vertrag bis zum 15.6. gekündigt, freenet ist dafür bekannt, dass das freigeben der Leitung 4-6 Wochen dauern kann Ländliche Gegend , daher nächstes W-Lan-Netzwerk zu weit weg? Was kann ich tun, außer kalter Entzug und/oder Nachbarn fragen (Internetcafé)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Ich hatte auch mal so ne Situation, bei mir waren's 8 Wochen. Was hab ich gemacht? Ich hab mir ein Buch gekauft, den Fernseher öfters angeworfen und sehr oft Hand angelegt. Bei mir war's allerdings noch schlimmer, ich hatte zwar Internet, aber keinen PC, sonst hätt ich mir die Zeit mit FM vertan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 die ersten 2-3 tage sind schlimm, danach gewöhnst du dich daran. buch und fernseher sind gute alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 handy via bluetooth als modem verwenden. hat mit meinem SonyEricsson super geklappt, ohne dass ich viel einstellen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Ländliche Gegend erkunde die gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 erkunde die gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 erkunde die gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Stricken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Rausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 budan! alt genug wärst ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 budan! alt genug wärst ja schon. immer nur das eine im kopf gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 erkunde die gegend. sich ein Leben außerhalb des WWW`s aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 sich ein Leben außerhalb des WWW`s aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Ich glaub, ich werde mit dem lesen anfangen :nervoees: handy via bluetooth als modem verwenden. hat mit meinem SonyEricsson super geklappt, ohne dass ich viel einstellen musste. Ohne Datenflatrate aber eh sinnlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Gibt es einen schoeneren Zeitvertreib als die holde Weiblichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts