Norman Gall Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Entschuldigen Sie bitte meinen armen Österreicher. Ich habe eine Web site verursacht, in der Sie Kerben voraussagen und die Tabelle sehen können. http://www.footballtables.net Dieses ist nicht ein Handelsaufstellungsort. Es gibt keine Werbung, ist es frei zu verwenden, und Sie brauchen nicht zu registrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Dieses ist nicht ein Handelsaufstellungsort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) babelfish ruled eben noch immer. Ich find diesen Satz am besten: Entschuldigen Sie bitte meinen armen Österreicher. Wobei kerben voraussagen ist auch nett, sowa wollte ich schon immer können. bearbeitet 8. Juni 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) Google-Sprachtool? edit: Wobei "Website verursacht" triffts schon ganz gut! bearbeitet 8. Juni 2008 von forever_rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) Sagen Sie die Kerben voraus: Sehen Sie die Tabelle.Versuchen auszuarbeiten, wenn Ihre Mannschaft qualifiziert? Auf diesem Aufstellungsort können Sie Kerben für irgendwelche der restlichen Befestigungen voraussagen und sehen, wie die Gruppentabellen schauen würden. Oder Sie können die Tabellenseite geöffnet halten während der Spiele und Kerben betreten, während sie geschehen zu sehen, „zu leben“ Tabelle. Wo zwei oder mehr Mannschaften gebunden werden, zeigen die Tabellen richtig, wie diese Mannschaften entsprechend den Richtlinien für diese Konkurrenz gesetzt werden sollten. Wählen Sie Ihre Konkurrenz von der Liste unten: Liga 2007-08 der Europäer-Meister UEFA-Schale 2007-08 Euro 2008 Weltcup 2010 diese sprachtools gehören verboten! wobei, lustig ists schon bearbeitet 8. Juni 2008 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts