BombarderoAzul Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Hey, ich hab mir gedacht ich eröffne einen Thread, wo jeder noch mal die letzte Saison reflektieren kann! Mein Fazit sieht so aus: 24/27 Spiele gesehen (Braunau (H), Altheim (A), Rohrbach (A) fehlen) Top: Jelcic´s spielerische Klasse, Neuholds Torausbeute und Frisur , Perzy für Spiegel, Duru, Ramakic (der eigentlich immer versuchte alles zu geben), Gradacsevic, natürlich WIR die Fans, Auer (in der Rückrunde), Heimkehr von Genc Flop: gegen zu schwache Teams wichtige Punkte liegen gelassen, ewigen Suderanten (beim 9 Punkte Rückstand ), Lindi und Göksin, Eschlböck (außer Fouls nichts gewesen), Auer (in der Hinrunde) bearbeitet 7. Juni 2008 von BombarderoAzul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daRudy Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 TOP: Edis Delic, "Disco" Neuhold & "Baron" Perzy FLOP: Ein gewisser Froschbergtrafikant als Trainer Man hat gesehen seit Perzy am Ruder war das diese Mannschaft wieder "EIN TEAM" war so wie es sein soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 TOP: Offensive FLOP: Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 TOP: Fans FLOP: Vereinsführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Ich fand die Saison eigentlich ganz geil. Nur die kurzen Auswärtsfahrten und Herrn Obertrafikant fand ich ned so leiwaund. Wär mir persönlich taugt hat: Perzy (wer sonst wenn nicht er?) Summereder Neuhold Rama Lindi Ausserdem find ich das der Leopoldseder endlich eine Chance in der Kampfmannschaft verdient hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Top: Frühjahrssaison, Biere, Schnäpse! Flop: Spiegel Fopper:Sparkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LumP99 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 top: fanszene! und das in allen belangen. einige optische highlights und auch stimmungstechnisch sehr gute auftritte dabei! noch dazu konnten einige neue lieder eingebaut werden. auch zahlreiche besuche aus benztown und ratisbona und umgekehrt! die saison war sicher ein großer schritt für die freudnschaft! mannschaftsleistung! will jetzt nicht auf einzelne spieler eingehen - aber unsere elf wirkt endlich wieder wie EIN team! die jungs scheinen sich untereinander blendend zu verstehen, einer kämpft für den anderen so kanns weitergehn, ergo kann wer anderer floppen!! LP'99 sez. JAMPSTEILA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts