rapidlermichi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Hallo! Wusste nicht in welchen Therad ich diese Frage stellen sollte, also sry Zu meiner Frage: Ich würde gerne ein paar Spiele aufnehmen und da mein DVD Recorder leider kaputt ist, wollte ich Fragen wer von euch Spiele aufnimmt und ob er/sie mir vl verkaufen könnte??? Je mehr Spiele es wären, desto besser wäre es. Vielen Dank erstmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Billigste Methode - www.onlinetvrecorder.com . Hat zwar nur die deutschen Kanäle, aber das müßte reichen... Ansonsten - kann mal schauen, Schweiz - Tschechien kann ich vielleicht machen, aber am Abend nehm ich Fackeln im Sturm auf Puls auf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlermichi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Billigste Methode - www.onlinetvrecorder.com . Hat zwar nur die deutschen Kanäle, aber das müßte reichen... Ansonsten - kann mal schauen, Schweiz - Tschechien kann ich vielleicht machen, aber am Abend nehm ich Fackeln im Sturm auf Puls auf . DANKE muss man sich bei onlinetvrecorder anmelden und is das kostenlos??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) kostenlos bearbeitet 7. Juni 2008 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts