Hattrick - Saison 23

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Bernd Neuner (208692869)

17 Jahre und 101 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus introvertiert und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.

Nächster Geburtstag: 10.07.2008

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 780

Gehalt: 394 €/Woche

Aktueller Verein: Treter FC

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: gut Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach

Torschuss: erbärmlich Standards: schwach

Wäre zu haben... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

die befürchtete niederlage gegen den aufsteiger - werd diese saison wohl versuchen die klasse zu halten und dann muss ich mein mf noch mal aufputschen - kann ja nicht sein, dass ich um 2 stufen schwächer bin, nur weil einer fehlt :zzz:

jugi is lustig: zum 10. (!) mal in folge einer mit >200 tsi aber max durchschnittlichen skills :hexe:

wenigstens keiner verletzt.

am mittwoch im cup nochmal drüberretten, fürs spiel am so seh ich wieder schwarz und dann sollt mein herr mayer wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hat jemand im kopf um wieviel genau ein pflasterl die leistung eines spielers reduziert?

wenn ich mir meine abwehr vom sonntag anschau und mitm HO vergleiche, fürchte ich, bin ich selbst schuld, dass das match nicht zumindest 0-0 ausging.

hab zwar grad glesen, dass es nur 1-10 % leistungsreduktion sein sollen, dann wärs nicht ausschlaggebend gewesen, aber ich fürchte das stimmt so nicht und es is doch etwas mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

30.06.2008 Regeländerung für Nationalmannschaften

Die Hattrick Football Association hat eine Regeländerung für Nationalmannschaften beschlossen. Nationalmannschaften werden nur Spieler (und Trainer) von Teams mit einem realen Besitzer nominieren können. Spieler (aber nicht Trainer) werden automatisch für 0 € auf den Transfermarkt gesetzt, wenn das Vereinsteam zum Bot wird. Der Spieler muss allerdings mindestens drei Länderspiele für die aktuelle Nationalmannschaft bestritten haben, um auf die Transferliste gesetzt zu werden.

Diese Regel tritt augenblicklich in Kraft. Falls du ein Nationaltrainer bist, besuche bitte das Nationalmannschafts-Forum, um detailliertere Informationen zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aaaalso, vor dem spiel einen neuen brillianten goalie geholt, der prompt den kasten sauber hielt.

spiele gegen den meister der vorsaison, und besieg ihn mit 3:0. PICte nicht, da ich ihn viel stärker eingeschätz habe und stand am ende mit 75% :redangry::ratlos: Ballbesitz da. jedenfalls ist jetzt das Selbstvertrauen von bescheiden auf sehr groß rauf, insofern könnte man wieder auf mehr Tore hoffen.

Cupgegner wird schwierig hat offenkundig öfter mal passspiel trainiert, sonst ist mir sien Weltklasse-rating in "angriff durch die mitte" nicht erklärlich, kann ich wieder nicht picen und dann gehts in der liga gegen den MMn stärksten. aber immerhin zu Hause.

Jugi breits in die Tonne getreten. ist mir aber immer noch lieber als dieser zeitauwändige akadmie-Müll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Den Kerl hab ich gestern für € 500.000,- nicht angebracht.

Jetzt ist er für € 0,- bis Donnerstag ca. 20.00 Uhr auf der Liste. Vielleicht interessiert sich jemand dafür´:

Rubén Galdos (202895888)

17 Jahre und 93 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: Ballzauberer

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: passabel

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach

Torschuss: gut Standards: schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Bei meinem Jugi gehts zwar noch bis morgen; Allerdings hat trotz 0 € MG noch nicht ein einziger geboten... da würd ich mich aber ordentlich ärgern, wenn ich einen 17jährigen mit SA gut nicht ordentlich wegbring. Eigentlich darf ich eh auch nicht dran denken, dass ich für den vor 3 Saisonen noch das doppelte gekriegt hätte. 17jährige in der ersten Saisonwochen waren bekanntlich Gold wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich ärger mich dermaßen dass ich in einer echt blöden Liga "festhäng". Meine Mannschaft ist mittlerweile soweit dass ich in einer "durchschnittlichen" Liga locker Meister werd, allerdings will auch nicht weiter großartig investieren. Hab 2 starke Kontrahenten, einer ist noch besser als ich, der andere etwas schwächer. Der stärkere hat leider die Reli sehr unglücklich verloren, jetzt hab ich den selben Mist auch diese Saison wieder. Mich zipft das grad mörderisch an.

Wenigstens hat´s den Vorteil dass wenn ich dann mal in die 5. aufsteigen sollte, dann muss ich mir wenigstens keine Sorgen um den Abstieg machen, ausser ich hab wieder eine blöde Auslosung.

was soll´s da muss ich durch, hab aber nur kurz meinen derzeitigen Frust abbauen müssen :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

weis zufällig jemand die genaue Berechnung der Transfergebühren?

ich hab heute 2 Spieler auslaufen:

beide sind 18, beide sind seit 11.4. im Verein, bei beiden bin ich der zweite Verein;

Spieler A hat 8 Spiele für mich gemacht (+1 Spiel für seinen Heimatverein) , Spieler B nur 5 Spiele (kein Spiel für seinen Heimatverein)

somit müsste Spielervermittlerprämie bei beiden gleich sein, Prämie für den Heimatverein logischerweise auch, jedoch müsste gemäß Tabelle in Anhang 4 der Hattrick-Regeln die Prämie für den Vorgängerverein unterschiedlich sein (A: 2,5%, B: 2%) - aber für beide Spieler steht unter Gebote, dass alle Gebühren zusammen 8,15 % betragen

edit:

hat sich erledigt

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich ärger mich dermaßen dass ich in einer echt blöden Liga "festhäng". Meine Mannschaft ist mittlerweile soweit dass ich in einer "durchschnittlichen" Liga locker Meister werd, allerdings will auch nicht weiter großartig investieren. Hab 2 starke Kontrahenten, einer ist noch besser als ich, der andere etwas schwächer. Der stärkere hat leider die Reli sehr unglücklich verloren, jetzt hab ich den selben Mist auch diese Saison wieder. Mich zipft das grad mörderisch an.

Wenigstens hat´s den Vorteil dass wenn ich dann mal in die 5. aufsteigen sollte, dann muss ich mir wenigstens keine Sorgen um den Abstieg machen, ausser ich hab wieder eine blöde Auslosung.

was soll´s da muss ich durch, hab aber nur kurz meinen derzeitigen Frust abbauen müssen :raunz:

Das klingt nach Aussagen vom Herrn Funkmaster von vor 9-10 Saisonen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Das klingt nach Aussagen vom Herrn Funkmaster von vor 9-10 Saisonen :D

stimmt und @Plosi: es is dann wirklich herrlich, wennst in die 5. kommst und sofort um den titel mitspielst. das blöde an der sache nur: mei 5. war dann verhältnissmäßig noch a eckerl stärker und ich wurde so 7 (!) saisonen festgehalten [2., 3., 6.{trainingsumstellung SA -> VT}, 6., 1., 2., 1.]

durchmarsch a la drobst ist ohne gaaaanz langem planen inklusive ausholen und massig reserven jetzt nicht mehr möglich bei ht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist diese Textpassage:

xyz erzielte ein Tor, nachdem er in der Mitte 2 Verteidiger ausgedribbelt hat......

ein Ballzauberer-SE? Der Torschütze wäre ein solcher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

verletzter #5 in spiel #5.

rausgetreten wurde mein 2.bester MF.

somit fehlen mir beide gigantischen verletzungsbedingt :lol: :aaarrrggghhh:

scheißdreck!

wenigstens 2 tore in min 45 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten